Jump to content

vieuxmotard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über vieuxmotard

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Multivan
  • Erstzulassung
    April 2018
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Maxxcamp habe ich auch schon auf dem Schirm. Die versenden die Sitzbank allerdings nicht, also Selbstabholung. Das sind aus dem Ruhrgebiet 2x500km Strecke. Mein ist um die Ecke. Deshalb dachte ich mir: Wenn er mir die Bank zum gleichen Kurs verkauft habe ich mir die Gurkerei gespart. Vielen Dank für die Ideen und Vorschläge. Irgendwo werde ich schon eine Sitzbank auftreiben. Grüße, Werner
  2. Hallo Erik, erst einmal Danke für deine Infos. Natürlich hab ich schon ein wenig rumgesucht und herausgefunden, dass die Bank nicht billig ist :-( Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Mir ist auch klar, dass die neue Bank eine helle Farbe haben wird. Gestern bin ich bei einigen Händlern vorbeigefahren und habe mal nachgeschaut ob da irgendwo ein Beach steht bei dem ich mir die FIN abschreiben könnte. Hab die FIN von einem Coast und einem Ocean notiert, die ich meinem mitteilen könnte. Beide Fahrzeuge hatten eine 2er Sitzbank mit klappbaren Kopfstützen. Kann es sein, dass der Beach steckbare Kopfstützen hat? Zumindest hat die bei Maxxcamp angebotene Beach Sitzbank steckbare Kopfstützen. Ich werde mal schauen ob ich irgendwo eine FIN eines Beach ergattere die meinem mitteilen kann. Grüße, Werner
  3. Hallo und guten Tag, so, das warten hat für uns nun erst mal ein Ende: Unser neuer Bus ist nun endlich da. Zwar kein California sondern dank Abwrackprämie „nur“ ein T6 Multivan, aber was nicht ist.... Unser Multivan soll nämlich, zumindest unten rum, zum Beach mutieren. Dafür benötigen wir als erstes erst einmal eine 2er Beach Sitzbank. Diese würde ich gerne bei meinem bestellen. Dieser ist allerdings erst einmal ziemlich hilflos, denn er sagt er benötigt dafür die Teilenummer der Sitzbank. Deshalb meine Bitte: Könnte mal ein Besitzer eines möglichst neuen Beach mit 2er Sitzbank mal schauen welche Teilenummer auf der Sitzbank angebracht ist? Vielen Dank im voraus für die Mühe. Einen schönen Restsonntag wünscht Werner
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.