Jump to content

t3-Alex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über t3-Alex

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. t3-Alex

    meine VCDS-Anpassungen - bitte um Feedback

    Die hinteren leuchten interessieren mich auch
  2. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Kurzes update: vw sagt stand der Technik. 😳 ich werde wahnsinnig
  3. Ist das hier eigentlich noch aktuell?
  4. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Danke für die rege Beteiligung! ich will ja auch keine mit dem Linieal gezogenen Nähte - wobei das eigentlich mein Anspruch ist wenn ich etwas mache, dann richtig. ich werde es bei VW melden. Mal schauen wie die Reaktion ist. Ist jemandem die Lackkante aufgefallen?
  5. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Mich würde mal interessieren wie es bei den anderen so aussieht...
  6. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Das wird garantiert undicht. Die Dichtung hat ja jetzt schon Lücken und stellen wo es sich abhebt.
  7. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Das ist oben auf dem Dach. Wird verdeckt wenn das Dach zu ist.
  8. t3-Alex

    Abdichtung Aufstelldach

    Hallo zusammen, habe mir heute zum ersten Mal das Dach von meinem neuen Beach angeschaut. Wirklich toll finde ich das nicht, aber sehr euch doch bitte die Bilder an und gebt euren Ratschlag ab. Ist das Stand der Technik? gruss alexAlex
  9. Ich würde den tatsächlich wohl nehmen. Wie hoch baut die Schublade auf? Meine CFX40 passt damit wohl nicht mehr unter das Multiboard
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.