Jump to content

denno85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über denno85

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    05.04.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    -
  1. denno85

    Dachschale Korrosion / blüht

    Ist ein T5.2. Anscheinend stand er einfach nur ein wenig vor der EZ. Lief 1,5 Jahre als Vermieter bei einem Hamburger VW Händler, der Zeltstoff wurde schon einmal getauscht (wohl aufgrund eines Risses durch Fehlbedienung eines Kunden).
  2. denno85

    Dachschale Korrosion / blüht

    bei unserem t 5.2 cali beach mit ez 2016...also einer der letzten ausgelieferten...habe ich vor ein paar wochen kleine bläschen in der regenrinne und an der kante zum dach hin entdeckt. unter die dichtung der dachschale an sich habe ich noch gar nicht geschaut. hat jemand an dieser stelle schon einmal ein ähnliches bild gehabt und erfahrungen, ob sich vw da ähnlich kulant verhält und alles beseitigt? dass das nach nicht einmal zwei jahren schon anfängt gibt mir ganz schön zu denken...haben die Kiste erst seit Anfang November...beim Kauf sind mir die Stellen noch nicht aufgefallen.
  3. denno85

    Diebstahlschutz Bullock

    wir haben das Teil auch...plus bearlock getriebesperre. super schnell angelegt und meiner meinung nach nicht so schnell abzubekommen (außer man sägt die plastik pedale durch, dann müsste man aber auf jeden fall abschleppen). sollte was den mechanischen schutz angeht dann ausreichen. evtl kommt im frühjahr noch ne viper rein. in der hoffnung dass sich keiner mitten in hamburg bei vollem alarm die zeit nimmt das halbe auto auseinanderzuflexen ...aber man hört ja die wildesten geschichten.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.