Jump to content

HalliCali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über HalliCali

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    VW Käfer, NSU Prinz, 2x Golf, Ford Mondeo, A4 Avant, 2x A6 Avant
  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Fotografieren, Tauchen, Reisen
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    July 2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    ACC, Anhängerkupplung, Fernlicht Assi, Spurwechsel Assi, Reserverad, Sperrdifferenzial, Stabi verstärkt, Parkpilot mit RFK, GJ-Reifen,....
  • Umbauten und Zubehoer
    Markisenvorzelt, Brandrup Teppich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HalliCali

    Wartezimmer MJ 2018

    So das Warten hat ein Ende und ich verlasse nun das Wartezimmer und mache mich mit dem Cali auf den Weg. Hat zwar ca. 6 Wochen länger gedauert. Dafür hat mir mein Händler zur geplanten Urlaubszeit Anfang Juni einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Was sehr hilfreich war und man Erfahrungen sammeln konnte, was die optimale Raumausnutzung betrifft. Aber jetzt freuen wir uns über unseren eigenen und werden zum Wocheende schon den ersten kleinen Trip starten. Wünsche allen anderen hier eine kurze Wartezeit und ebenfalls viel Freude mit dem Hotel California. Beste Grüße aus Österreich Andreas
  2. Hallo, ich kann das Autohaus Ortner in Perg empfehlen. Zuvorkommend, freundlich, erfahren und super Beratung. LG
  3. HalliCali

    Wartezimmer MJ 2018

    Hallo AndyWIL, vielen Dank für die Begrüßung. Ja, jetzt heißt es warten, warte, warten... Gruß Andreas
  4. HalliCali

    Wartezimmer MJ 2018

    Hallo ich bin neu im Caliboard-Forum und möchte mich kurz vorstellen und hier im Wartezimmer Platz nehmen. Mein Name ist Andreas. Seitdem ich mir letztes Jahr einen California ausgeliehen hatte, ist der Virus nun übergesprungen, sodass ich jetzt einen Ocean Edition für 2018 beim VW Händler bestellt habe. Hier im Forum konnte ich viele wertvolle Tips und Informationen sammeln. Ausgestattet mit einem TDI 110 kW, Allrad, DSG, Sperrdifferenzial, großem Tank, Light Assist, ACC, Parkpilot mit Rückkamera, verstärkten Stabilisatoren, Reserverad…. sowie in candyweiß, soll das gute Stück, wenn alles klappt, im Mai für einen ersten Ausflug zur Verfügung stehen. Bis dahin heißt es warten bis der Frühling und der Cali kommt. Gruß Andreas
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.