Jump to content

Multi_68

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About Multi_68

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Biografie
    T4 Multivan Allstar 1,9 TD ( 68 PS ) BJ 05/1996 bis Februar 2012
    T5.1 Multivan Comfortline 2,5 TDI ( 174 PS ) BJ 05/2006 ab Februar 2012
    T4 Multivan Topstar 2,5 TDI (102 PS) EZ 03/1998 ab Oktober 2012
    T6 California Beach Edition 2,0 TDI 4Motion 6Gang SG (150 PS) ab März 2018
  • Wohnort
    Saarland
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    03/2018
  • Fahrgestellnummer
    13xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Dämmglas, AHK, Außenspiegel anklappbar, ACC bis 160km/h, Bergabfahrassistent, Differentialssperre, LSH, Markise, 3er Sitzbank, DAB +, App Connect, Alarm, Licht- und Sicht Paket, PDC + Kamera, Stahlreserverad, Sitzheizung,...

Recent Profile Visitors

573 profile views
  1. Ich fahre 3,4 Bar VA und HA. Dieser Luftdruck wurde von Michelin auf Mailanfrage mitgeteilt. Bislang alles bestens nach 8000 km.
  2. Multi_68

    WhatsApp über AppConnect, MirrorLink, AndroidAuto?

    Ja. Bei mir wird das Radio definitiv leiser während der Navigationsansage
  3. Multi_68

    WhatsApp über AppConnect, MirrorLink, AndroidAuto?

    Sorry. Dazu kann ich nur sagen dass das Radio bei mir leiser wird sobald die Navigationsansage beginnt. Die Lautstärke der Navigation ist während der Ansage zu ändern. Vielleicht ist bei Dir die Lautstärke dieser zu niedrig eingestellt?
  4. Ich fahre den Reifen Michelin Crossclimate SUV in 235 55 17 103V seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
  5. Hallo Freunde des gemütlichen Beisammenseins, leider kann ich dieses Jahr aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht teilnehmen. Habe versucht am Freitag Termine zu verschieben, leider hat es aber nicht geklappt. Daher muss ich leider absagen. Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch und versuche es im kommenden Jahr erneut. LG Patrick
  6. Hallo. Ich würde sehr gerne mal dazustoßen. Anreise aus Saarbrücken. Habe aber bislang noch keinen gefunden der meine Schicht kommenden Freitag übernehmen würde. Melde mich, wenns klappt kurzfristig. Käme dann alleine (ohne Frau und Kinder). Lg Patrick
  7. Ich fahre aktuell den hier: MICHELIN Cross Climate SUV XL (235/55 R17 103H) und bin sehr zufrieden damit. Sind halt 17 Zoll aber gibt's auch als 16 Zoll Variante (s. o.) Lg
  8. Das ist falsch. Es gibt auch Wohnmobil Versicherungen, die auf dem Niveau einer PKW Versicherung sind. Online geht das eher nicht. Ab zum guten Makler, dann kann das was werden.
  9. Sehe ich genauso. VW kann hier nichts für. Der Staat hält unter dem Deckmantel des Umweltschutzes die Hand auf. Und wir lassen uns weiterhin schön veräppeln. Nimm ihn und schreib den Cali auf Wohnmobil um. Dann bist du sauber raus.
  10. Mein Fehler. Ich dachte es ginge um die 17 Zoll Bremsen. 17 Zoll Reifen sind Serie. Sorry.
  11. Wirklich? Nein. Nur der 199 PS Motor und alle 4 Motion.
  12. Mehrverbrauch ca. 0,5 bis ca. 1 Liter hasst du immer.
  13. Oh. Schwierig. Das ist so ein bisschen eine Glaubensfrage. Und hängt auch von deinen Bedürfnissen ab. Auf einem nassen Campingplatzuntergrund kann er durchaus hilfreich sein. Ich habe 4M und würde den Antrieb nicht mehr missen wollen. Andererseits wirst du ihn bestimmt nicht allzu oft benötigen. Lg
  14. Ja. Kannst Du dazunehmen. Habe ich auch. VW LNF Garantie 5 Jahre bis 150 TKm. Dein Händler muss dann die Reparaturfreigabe nur anstelle in Hannover in Salzburg anfragen. Lg
  15. Ist deiner nicht vielleicht schon Modell 2018. Dann wärst du ja nicht betroffen? Auf der anderen Seite sagst Du ja, dass Du die Folie nicht hast. Ich würde mal im Kompetenzzentrum anrufen mit dem Hinweis, dass bei eurem Cali keine Folie verklebt ist. Lg
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.