Jump to content

peter2233

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About peter2233

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Erstzulassung
    03.06.2014
  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo zusammen weiss jemand welche led ich für die zwei runden leseleuchten beim rückspiegel und welche für die schminkspiegel brauche? för ein vw t5.2 von 2014. beste grüsse
  2. Hat jemand Erfahrung mit Joying? https://www.joyingauto.eu
  3. Hallo zusammen Ich habe eine Laienfrage: Als grösster Stromverbraucher habe ich eine Kühlbox (Indel 18, ca. 35Watt, 3A) plus das Laden von iPhones. Da ich noch ein Ctek 5.0 rumliegen habe, plane ich dieses an die Campingbatterie unter dem Fahrersitz fix anzuhängen und durch die Fahrertür Landstrom zu beziehen. Spricht da irgendwas dagegen? Wäre ein 7A oder 10A besser? Oder doch gescheiter an die Startbatterie? Besten Dank für die Rückmeldung.
  4. peter2233

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    danke werner für die super zusammenstellung. eine frage noch: beim bezug sehe ich "cool fresh" nicht, nur "fresh". meinst du das?
  5. Hallo. Hat jemand eine Nachrüstempfehlung für einen 5.2? Ich hätte auch gerne Carplay im Cali
  6. peter2233

    DIY Ablagenetz Hochdach + Heck

    echt genial!
  7. peter2233

    Navi nachrüsten

    Ich möchte bei meinem T5.2 das Navi austauschen. Am liebsten mit DAB und Carplay. Hat jemand eine Empfehlung?
  8. hallo zusammen vielen dank für die aufklärung. ich werde mal naiv nachfragen für was die 200.- aufpreis für das rdks sind... danke für eure beiträge
  9. peter2233

    Empfehlung - Teppich für nen Beach?

    hallo zusammen ich such mir die finger wund nach diesem original teppich „europe“, der klapp-/faltbar ist. gibt es diesen irgendwo zu kaufen? beste grüsse
  10. Hallo zusammen Ich brauche Felgen und Winterreifen für die kommende Saison. Offenbar spielt da das Reifendruckkontrollsystem (RDKS) eine Rolle. Die eine Werkstatt berechnet das extra, die andere Werkstatt meint es sei egal. Was nun? Auf was muss ich genau achten? Besten Dank für die Hilfe
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.