Jump to content

cali-fornia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über cali-fornia

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    Zürich / Schweiz
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    10.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Indiumgrau und Deepblack
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    IsoTop¦ BBWalder Schlafauflage oben und unten¦ Heckauszug¦ AHK Fahrradträger Thule GS929

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Fahrzeughöhe lässt sich nicht so pauschal festmachen. Abhängig von der Bereifung, Ausstattung und Zuladung ergeben sich da schon mal ein paar Zentimeter Unterschied. Am besten Du misst einfach bei deinem Fahrzeug nach. Ich habe einen Ocean 4m 150kw. Bei 2.03m Parkhäusern bin ich bisher reingefahren. Eine Messung hat bei mir mal mit Markise 198cm ergeben. Bei 2m wäre ich schon vorsichtiger. Je nach Ein-/Ausfahrt (Gefälle, Steigung) und der Dachanordnung kann es bei der Länge des Cali vor allem in Verbindung mit der Markise schon mal knapp werden.
  2. cali-fornia

    ISO-Top & Calibed Roof

    Hier auch. Dito. Null Problem
  3. cali-fornia

    Transitbereich, was ist das ?

    Hallo, Dazu braucht es nähere Angaben. Ist es ein "normaler" Import via AMAG Schweiz oder ein Direktimport? Handelt es sich um den Transitbereich am Zoll oder einen der diesen Namen trägt im Werk oder sonstwo?
  4. cali-fornia

    Klappfahrad?

    Wo verstaut Ihr die Dinger? Könnt Ihr die drin lassen beim "wohnen". Also ev. kochen, schlafen usw?
  5. cali-fornia

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Ups.. Du hast mich 😂 Vielen Dank Euch. Werd's am Wochenende gleich mal ausprobieren.
  6. cali-fornia

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Ja. Ist Modelljahr 18 (J)
  7. cali-fornia

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Hallo Alen, das scheint bei mir vorhanden zu sein. Die Beleuchtungen kann ich alle mit separaten Schaltern ein-ausschalten. Folgedessen gibts einen Masterschalter mit welchem sich der Modus umschalten lässt? Welcher wäre das? Oder gibts die ganzen Beleuchtungen auch ohne Camper Comfort Plus? Dann hab ich wohl eher das.
  8. cali-fornia

    Küchenblock LED-Leiste leuchtet auf

    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Um was geht es da? Campermodus? Welche Taste muss kurz gedrückt werden um was zu aktivieren/deaktivieren?
  9. Ich versteh leider nur Bahnhof. Was heisst: "Wer die Intervallverlängerung hat also alle die QI8 als PR haben, müssen einen flexiblen Ölwechsel Service von 40.000km und 2 Jahren haben." Kannst Du das für mich übersetzen? Vor allem QI8 und PR. Danke
  10. cali-fornia

    Fahrersitz 90° gedreht

    Ist so die 220 V Steckdose noch zugänglich?
  11. cali-fornia

    Inspektionsintervall

    Kommt dazu dass scheinbar in neuerer Zeit (ab Modell 18?) kein Serviceplan mehr vorhanden ist. Ich habe jedenfalls keinen und laut meinem Händler sei das so. Also kann (muss) man sich ja ausschliesslich auf die Anzeige in der MFA verlassen?
  12. cali-fornia

    Auflastung auf 3,2t

    Ja - aber eben: ich wohne in der Schweiz und vor allem: das Fahrzeug ist in der Schweiz zugelassen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema in der Schweiz?
  13. cali-fornia

    Auflastung auf 3,2t

    Hallo Hubert, das wär ein Traum! So einen Roller würd ich gern auch mitnehmen. Mit dem momentanen Gesamtgewicht ist das aber nicht machbar. Mit den 3200kg wärs möglich. Klitzekleines Problem: Ich lebe in der Schweiz. Hat da zufälligerweise jemand Kenntnis ob das hier auch geht und wer das macht? Gruss Werner
  14. cali-fornia

    Auflastung auf 3,2t

    Hallo Herbert, hast Du schon mal mit beladenem Fahrzeug inkl. Roller die Achslast der Hinterachse geprüft? Wird die so wirklich nicht überschritten?
  15. cali-fornia

    Regal im Lokführerfenster

    Oke. Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Ist (war) dieses Regal als Zubehör gedacht oder Original? Ich hätte das auch gerne. Oder wo habt Ihr das bestellt?
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.