Jump to content

der_alp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Neutral

Über der_alp

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Biografie
    BMW 1800, BMW 1600-2, BMW 320, VW Golf II, 5 x Opel Omega Kombi, VW Tiguan
  • Wohnort
    zwischen den Ruhrseen
  • Interessen
    Familie, Lesen, Fotografieren, Computer
  • Beruf
    Sklave einer Stadtverwaltung
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    20.04.2018
  • Fahrgestellnummer
    13xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Edition, ACC (160 km/h), Akustik-Paket, Licht&Sicht, Discover Media Plus, Climatronic, 17"-Fahrwerk, verstärkte Stabis, Parkpilot vo u. hi mit RVC, Markise schwarz, Standheizung, Sitzheizung und noch ein paar Kleinigkeiten
  • Umbauten und Zubehoer
    abnehmb. AHK, Zuziehhilfe Heckklappe, Bearlock

Letzte Besucher des Profils

858 Profilaufrufe
  1. der_alp

    Ukatex Sitzbezüge

    Hi, wir haben uns von einigen Designs nach einem freundlichen Telefonat Muster (kleine Quadrate von ca. 4 x 4 cm) schicken lassen und dann telefonisch bestellt. Dabei habe ich auch den Rabatt erbeten. Gruß Harald
  2. der_alp

    Kartenupdate

    Hi, geladen und getestet. Allerdings erst mal auf einer bekannten Strecke. Die Ansagen kommen gefühlt früher, weitere Unterschiede ergeben sich evtl. mit der Zeit. Gruß Harald
  3. der_alp

    Ukatex Sitzbezüge

    Hi, ohne Gewähr: das könnte das Design 159 "Stoff Florenz/Stoff grau" sein. Gruß Harald
  4. der_alp

    Verbindliche Bestellung Cali Kalender 2019

    Hi, heute ist der Kalender auch bei uns angekommen. Toll geworden, danke nochmal für die Mühen. Gruß Harald
  5. der_alp

    Verbindliche Bestellung Cali Kalender 2019

    Hi, auch von mir vielen Dank dem/den Macher(n) und den fleißigen Fotografen. Ich freu mich auf den Kalender. Gruß Harald
  6. der_alp

    Ocean-Schriftzug entfernen?

    Hi, nein, der fehlte auch. Gruß Harald P.S.: freut euch auf das Auto, es ist einfach g.....
  7. der_alp

    Ocean-Schriftzug entfernen?

    Hi, wir konnten es ja auch kaum glauben. Das Bild wurde am Tag der Anlieferung beim Händler gemacht. Gruß Harald
  8. der_alp

    Ocean-Schriftzug entfernen?

    Hi, jepp! Gruß Harald
  9. der_alp

    Ocean-Schriftzug entfernen?

    Hi, genial, wie unterschiedlich wir doch vereint in der "Calimanie" sind. Wir haben sechs Monate den Händler genervt und genervt, bis endlich die im Werk vergessenen Editionsfolien an unserem Auto dran waren. Gruß Harald
  10. Hi, einem Dummy wie mir mag hoffentlich die Frage verziehen sein, ob da in der "Teileliste" nicht noch was fehlt?! Wenn ich die Nummern in die Google-Suche eingebe, kommen dabei Kabel mit Kontakten (w/m) heraus, aber die schwarzen Stecker (m/w) sind offensichtlich nicht dabei? Gruß Harald
  11. Hi, falls es dazu eine TPI (oder wie auch immer diese Verbesserungen genannt werden ) gibt, könntest du bitte den Service danach fragen und das Ergebnis bekannt geben. Danke schon mal. Gruß Harald
  12. der_alp

    Unfallschaden

    Hi, oh...so ein Mist. Ich bin angesichts meiner Erfahrungen bei dir. Hoffentlich geht die ganze Regulierung gut und schnell über die Bühne. Der Beteiligte zu 1 ist imho nicht relevant, höchstens als Zeuge. Wenn klar ist und auch von der Beteiligten zu 3 bestätigt, dass sie den Unfall verursacht hat und dich auf den LKW geschoben hat, dann geht alles auf ihren Deckel (so hat es mir jedenfalls im Juni die Polizei erklärt). Nach meiner nicht repräsentativen Meinung ist die Empfehlung von Gutachter/Anwalt durch ein Autohaus nur bedingt empfehlenswert. Bist du evtl. rechtsschutzversichert? Die haben nämlich meist auch "Vertragsanwälte", falls es zu einem Klageverfahren kommt. Ich drück dir jedenfalls alle zur Verfügung stehenden Daumen. Gruß Harald P.S.: die gegnerische Versicherung in meinem Fall hat die Reparaturkosten bislang noch nicht vollständig bezahlt - gut dass mein so einen Langmut besitzt.
  13. der_alp

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Hi, unsere Urlaubsplanung passt genau auf den Termin. Wenn der Cali schon das erste Mal südlicher als Lüdenscheid-Nord gelangt, dann ist der Gardasee in mehrfacher Sicht ein lohnendes Ziel. Die bEvA und ich wären also gerne auch dabei. Gruß Harald
  14. der_alp

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hi, wenn uns bis dahin niemand den Bus (erneut) kaltverformt, wären die bEvA und ich wohl auch gerne in 2019 dabei. Passt jedenfalls hervorragend in die Urlaubs- und Zielplanung. Verzeiht einem Unwissenden bitte die Fragen: gibt es auf der unteren Wiese auch Stromanschlüsse oder wäre für diesen Fall die Reservierung einer Parzelle besser? Anreise auch schon Sonntagsabend möglich? Gruß Harald
  15. der_alp

    Unfallschaden

    Hi, jepp 😉 Gruss Harald
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.