Jump to content

doxxc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über doxxc

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Homepage
    www.dr-von-rosen.de
  • Biografie
    Passat LS, Audi100 quattro, AudiA6 Quattro, MB 240D, Audi80, T4 VR6, VolvoXC90, Subaru Forester, Mitsubishi Pajero, MB R-Klasse, Volvo XC90 r-design
  • Wohnort
    Rhøn
  • Interessen
    Skandinavien, Ski-Langlauf, Trail-running, Wandern
  • Beruf
    selbst und ständig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    VIII/18
  • Fahrgestellnummer
    19xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Edition, AHK, ACC, LED, RDM+, SHZ, Alcantara, Springfield-Felgen...
  • Umbauten und Zubehoer
    pedaloc, Heckfahrradträger, Vanessa-Taschen, Calidrawer700, KAMPA Paloma Air, Porta Pott, Thule Auffahrkeile, to be continued

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. doxxc

    Calidrawer Heckauszug

    700er wurde bestellt und ultraschnell geliefert (nix mit 2 Wochen Wartezeit). Montage war einfach, nur das verflixte Multiflixboard war etwas sperrig. Danke, Tom, für den guten Service.
  2. doxxc

    Brandrup Iso Top MK IV

    Du meinst noch Klettverschlüsse unter das Dach klemmen - wenn es denn geht? Dann stellt sich noch die Frage wie Du das Isotop an der Seite dann an den Klettverschluss anheften willst. Als Reklamation geht das wohl nicht durch und kostet wohl Zeit und Nerven. Schönen Sonntag in die Runde Martin
  3. doxxc

    Brandrup Iso Top MK IV

    Kleine Sache, die mich aber trotzdem wurmt. Ich bekomme das Isotop hinten links (von vorne gesehen) nicht gestrafft. alles andere sieht gut aus, nur der Teil schlackert. Ich habe schon versucht das Isotop zu raffen, aber dem Dachhimmel sieht man schon den Kontakt mit den Klettverschlüssen durch das dauernde rumhantieren. an. Hat jemand Tips oder ist das bei Euch ähnlich?
  4. doxxc

    Calidrawer Heckauszug

    Ich möchte den Cali-Schwarm vor Bestellung des CD noch einmal um Meinungen bitten. Ich schwanke noch zwischen dem 600er und dem 700er. Haben den Cali Beach, 3er-Bank. Normal unterwegs mit 4 - noch kleineren- Kids plus dafür umso größeren Hund. 1x pro Jahr fahren ggf noch 2 größere Kinder mit (mit langen Beinen). Es gibt hier im Forum ja die etwas kleiner 600er Fraktion und die etwas größere 700er Fraktion. Wie groß ist der Mehrwert des 700er (Kochen im Heck leichter, man bekommt noch einen kleinen Campingkocher quer vor einer Eurobox rein) im Vgl. zu dem Raumverlust innen. 2. Frage, beide betreffend: bekommt man 2 PaarLanglaufskier noch durch die "Durchreiche"? Danke für Eure Antworten und ein Hoch auf das Forum
  5. Danke Euch. war warm unter Cali-Dach heute.
  6. Hallo Cali-Gemeinde. Meint Ihr, die 48h Karenz-Zeit bis zum Einhängen des Isotops sind nötig? Schrauben sind bei mir übrigens dabei. Danke Euch.
  7. Curcuma. ist gesund und sieht mit den Applikationen und schwarzen Felgen schick aus. hat nicht jeder. Mut zur Farbe (sagt einer, der nen Weißen hat)
  8. doxxc

    Wartezimmer MJ 2018

    Liebe Cali-Gemeinde. Nach über einem Jahr intensem Mitlesen, unruhigen Nächten, x-Anzahl an Konfigurationen, mitunter genervter OHL usw. habe ich mir nun kurzfristig meinen Traum vom Cali erfüllt. Es ist ein Re-Import-Cali Edition aus A, wird morgen zugelassen und übermorgen abgeholt. Bilder folgen asap. Die übliche Aufrüstung ist geplant: Heckauszug, 230V, Calicap, Kühlbox usw. Danke ans Forum. Ihr seid unbezahlbar. Unser Cali heißt übrigens "Kalle" und wir haben für unser neues Familienmitglied schon ein Lied gedichtet: "Unser Cali der heißt Kalle, unser Kalle der ist weiß, und er geht mit uns auf Reisen und dort ist es manchmal heiß. Falleri, Fallera unser Kalle der ist immer für uns da".
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.