Jump to content

Emspirat

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About Emspirat

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    T3, 70 PS, Orange, Hochdach, BJ 82
  • Wohnort
    Emsland
  • Interessen
    Radsport, Segeln, Kiten
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    05/17
  • Fahrgestellnummer
    06xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ocean Edition
  • Umbauten und Zubehoer
    Gybe Vorzelt

Recent Profile Visitors

494 profile views
  1. Hallo zusammen. Ich muss meiner Begeisterung einfach Luft verschaffen ☺️. Habe vor 2 Tagen hier im Shop die Schubladenerweiterung bestellt, heute geliefert bekommen, eingebaut und .... bin total begeistert; über die schnelle Lieferung, den unkomplizierten Einbau und die soviel bessere Ordnung in der Küche 😋.. Grüße aus dem Emsland 😉
  2. Ok. Dann reihe ich mich auch mal ein. Ocean Edition EZ 04/17. Bei mir ist es auch auf der Fahrerseite. Gefühlt trat es im Sommer in Südfrankreich ständig auf, im Winter in Norddeutschland sehr selten. War bisher nicht bei VWN, da alle Erfahrungen von anderen so frustrierend waren...
  3. Ich finde die Privacy Verglasung nicht wirklich "Privacy", aber dann macht man halt das Rollo runter:). Es bleibt Geschmackssache, wir rüsten jetzt mit Folie nach. Ich finde der Wagen sieht dann besser aus:cool:. Aber auch das ist Geschmackssache:D...
  4. Hallo maschbert. Zum Thema climatronic hier folgender link: Zugluft - Unangenehmes Klima mit der Climatronic Uns ist es im Sommer auf längerer Autobahnfahrt einfach nicht gelungen einen stabilen, nicht zugigen und nicht zu warm/kalten Luftstrom hinzukriegen. Mit diesem Problem haben einige zu kämpfen. Gruß aus dem Emsland
  5. Hallo Maschbert. Aus der ersten Saison mit dem Ocean Edition kann ich meine "Vorschreiber" nur bestätigen. DSG und ACC fördert das entspannte Fahren absolut, 17" ebenfalls. Zuziehhilfe ist eine echte Hilfe und lohnt sich. LED-Licht ist noch einmal deutlich besser... Das Bugfenster ist im Sommer im Süden praktisch, kommt auf die Temperaturen an. Die Außendusche brauchen wir eigentlich nicht (bei dem kleinen Wassertank). Die Komfort(?) Schlafauflage ist wirklich nicht dolle.. Mit der Klimaanlage stehen wir auf Kriegsfuß. Selbst in Südfrankreich sind wir, wie mit unserem alten T3, lieber mit offenem Fenster gefahren.. Gruß U.
  6. Hallo. Ich kann mich den positiven Bewertungen des "Autopark Hansastrasse in Ibbenbüren" nur anschließen. Habe dort vor 14 Tagen einen California Ocean Edition gekauft. Kompetent, unkompliziert und hilfsbereit bei Rückfragen etc. Gruß Emspirat
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.