Jump to content

macinstyle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über macinstyle

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    21614 Buxtehude
  • Beruf
    Ingenieur
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    29.04.2005
  • Fahrgestellnummer
    09xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    -
  • Getriebe
    6 Gang Automatik Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW
  • Zugelassen als
    -
  • Umbauten und Zubehoer
    Caliground
  1. Moin zusammen, kann jemand von euch eine freie Werkstatt im Raum Hamburg (idealerweise südlich der Elbe) empfehlen? Bei unserem gebrauchten Cali steht nunmehr die erste Inspektion an... Beste Grüße und vielen Dank Ben
  2. Besten Dank, habe auf 4,5mm aufgebohrt und 4,2mm Blechschrauben besorgt - hat wunderbar geklappt!
  3. Sorry, dass ich den alten Thread wieder herauskrame. Ich habe heute versucht die neue LED-Lampe in meinem T5.1 nachzurüsten. Leider sind die beigefügten Schrauben in der Tat zu klein für die Karosseriebohrungen und die Löcher in der Lampe wohl zu groß für dickere Schrauben.... wie habt ihr es gelöst?
  4. Guten Morgen, hier mal ein paar Updates: (1) erledigt (2) noch in der Warteschleife - hat hier noch jemand Tipps? (3) Verkleidung auf der rechten Seite und Beifahrersitz habe ich ausgebaut - keinen Fehler gefunden. Bei mehr Zeit geht es auf der anderen Seite weiter (4) erledigt Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ben
  5. Hab vielen Dank, genau das was ich gesucht habe! Am Wochenende poste ich ein Update
  6. Moin moin zusammen, nach langer Suche ist es endlich soweit - wir haben einen T5.1 California gekauft. Aufgrund des Alters des Autos sind diverse kleinere Dinge zu reparieren/verbessern, um die sich der Voreigentümer nicht gekümmert hat. Hier eine Liste der Arbeiten, die ich plane durchzuführen (kommt bestimmt noch einiges dazu) (1) Instandsetzung des Klapptisches. Bei der rechten Führung des Klapptisches fehlt eine kleine Hülse - welche Teilenummern benötige ich für eine Reparatur? (2) Musik: der Cali hat einen original iPod-Adapter. Gibt es Adapter, mit denen ich den iPod Adapter auf einen Aux-In wechseln kann oder ggf. sogar eine Bluetooth Lösung realisieren kann? (3) Beleuchtung: die Camping Beleuchtung wurde bereits durch LED-Leuchten aus dem T5.2 ersetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lampen auf der rechten Seite nicht mit Strom versorgt werden - wo soll ich als erstes nach dem Fehler suchen? (4) Wasseranschluss: der Deckel des Wasseranschlusses wurde vom Vorbesitzer durch einen weißen ausgetauscht - ich würde gerne wieder einen schwarzen einsetzen - Teilenummer? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten Ben
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.