Jump to content

Chibo

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Chibo

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Erstzulassung
    2004
  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -
  1. Hallo Zusammen, ich habe zwar keinen Calli sondern einen MV, das Problem mit dem Überdruck trifft mich aber auch. Zudem habe ich bei der VTG Gymnastik (und auch während der Fahrt) bei Drehzahlen zwischen 1000 und 1400UPM so ein Schütteln des Motors. Ich habe gelesen, dass danach hier auch gefragt, aber nicht weiter drauf eingegangen wurde, weil es nicht da war. Kann mir jemand sagen, was bei mir die Ursache vom Schütteln sein könnte? Meine Gymnastik schafft übrigens nur ca. 110mbar Differenz. Wenn ich aber dabei in den Motorraum schaue, scheint sich der Hebel des VTGs komplett zu verstellen bzw. läßt sich mit der Hand auch nicht weiter durchdrücken. Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße Chibo
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.