Jump to content

Unterländer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Unterländer

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Renault 19, Passat Kombi 1.9 TDI
  • Wohnort
    Am Zürichsee
  • Interessen
    Radfahren / Rennradtouren
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.07.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unterländer

    Aktionsangebote bis 8. Januar 2018

    Hallo Mic Wir haben einen Beach mit 3er Bank und 2 Einzelsitzen, zudem seit neuestem den 700er Auszug. Es wird schon recht kuschelig mit allen Stühlen drin und Schuhgrössen über 44 passen wirklich nur noch sehr knapp. Ich denke, dass der Raumbedarf des 800er das sitzen im hinteren Bereich recht ungemütlich macht. Da bist du um jeden cm froh. Da wir aber recht selten mit den zusätzlichen Sitzen unterwegs sind passt es für uns bestens. LG Unterländer
  2. Unterländer

    Aktionsangebote bis 8. Januar 2018

    Hallo Ernesto Lieferung in die CH klappt vorzüglich. Alles ohne die D MwSt. Die Ch Post wollte von mir noch ~87 CHF für Verzollung und deren Aufwand. Gruss aus dem ZH Oberland
  3. Unterländer

    Calidrawer mit CFX 35

    Hallo Zusammen Vielen Dank für die Antworten und die Hilfestellung. Ich habe mich dennoch für einen 700er Auszug entschieden. Gestern erfolgte die Lieferung (Densten Dank für die Versendung noch vor den Festtagen= Alles passt Super. Selbst der zum Zusammenbau notwendige Torx Schlüssel ist dabei.. Zu meiner Frage: Die CFX35 lässt sich problemlos öffnen. Der Deckel kann problemslos am MFB angelehnt werden. Ich bin super zufrieden. Gruss Rolf Leider ist es mir ein Rätsel wie die Bilder gedreht werden können .. ENTSCHULDIGUNG
  4. Unterländer

    Calidrawer mit CFX 35

    Hallo Axel Vielen Dank für Deine Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Liebe Grüsse aus Zürich Rolf
  5. Unterländer

    Calidrawer mit CFX 35

    Hallo zusammen Darf ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Rolf, zuhause bin ich mit meiner Familie im Zürcher Oberland. Seit einigen Monaten lese ich hier mit und habe bereits den einen oder anderen Tipp von Euch erhalten -- Vielen Dank dafür Seit Mitte dieses Jahr sind wir stolze Besitzer eines California Beach, mit dem wir bereits einige schöne Touren unternehmen durften. Da wir eine grössere Familie sind brauchen wir den Wagen auch als Alltagsfahrzeug und haben daher eine 3er Sitzbank mit 2 zusätzlichen Einzelsitzen im Fahrzeug (die werden aber nur bei Fahrten in die Ferien benutzt). Die CFX 35 haben wir zur Zeit ohne die Haltegriff unter dem Multiflexboard stehen. Leider ist das beladen eher etwas schwierig, da die Box jedesmal zuerst halb aus dem Wagen genommen werden muss um den Deckel zu öffnen. Daher möchte ich mir einen Calidrawer Auszug leisten. Dazu habe ich nun meine erste Frage. Wenn ich die CFX 35 in Fahrtrichtung auf dem Auszug stehen habe, kann dann der Deckel geöffnet werden und (ev am Mulitflexboard) angelehnt werden, so dass die Kühlbox von einer Person beladen werden kann? Leider habe ich auch nach längerer Recherche nichts dazu im Forum gefunden. Falls der Thread an einem falschen Ort ist, entschuldige ich mich bereits im Voraus. Vielen herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.