Jump to content

ce_mammi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ce_mammi

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Rentnerdasein
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    20.12.2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Dark Wood
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 132 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    viele
  • Umbauten und Zubehoer
    hinten etwas höher

Letzte Besucher des Profils

1.842 Profilaufrufe
  1. Hallo Urs, wir sind in dem Zeitraum im Süden der Republik unterwegs und kommen gerne vorbei. Evtl. vom 27.4. bis 1.5. Grüße aus NRW Horst und Karin
  2. ce_mammi

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo, bei uns wurde im Oktober 2011 das Modul auch nur lackiert. Bis heute ist noch alles in bester Ordnung und hoffentlich sind wir die Ausnahme. Reparatur wurde bei Töfi in Krefeld gemacht. Grüße Karin
  3. ce_mammi

    Hitze im Aufstelldach reduzieren?

    Sabine Du hast eine PN. Air Safe ist mit Zuziehhilfe.
  4. Danke für Eure Antworten. Da wir auch teure E-Bikes mit Mittelmotor transportieren wollen, werden wir mal probeweise eine Hülle bei Conrad bestellen. Grüße ce_mammi
  5. Hallo Radler, ich brauche den Rat der erfahrenen Radler. Benötigt man eine Haube für den Transport der Räder, damit diese bei Regen nicht so eins...... Hat jemand so etwas ? Oder ist das viel zu umständlich. Ist das gar nicht nötig, weil die Räder nicht verschmutzen ? Bisher hatte ich den Original VW Ständer da war das kein Problem. Grüße ce_mammi
  6. ce_mammi

    5. SüdwesT5-Treffen

    Hallo zusammen, auch wir möchten uns noch etwas verspätet für das schöne Treffen bedanken. Besonderen Dank an Annette und Michael fürs organisieren und danke für all die Leckereien. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und gute Ideen bekommen. Wir haben die Anreise genutzt um noch etwas Urlaub anzuhängen. Leider war das Wetter im Elsass auch nicht wirklich gut. Bis zum nächsten Treffen grüßen Horst und Karin ,
  7. ce_mammi

    Klapphocker im Calidesign wieder am Lager

    Schade, aber danke Tom. Gruß ce_mammi
  8. ce_mammi

    Klapphocker im Calidesign wieder am Lager

    Hallo Tom, gerne würden wir auch zwei Hocker nehmen, wenn sich diese in die grauen Kunststoffkisten 40 x 60 cm vollständig versenken lassen. Wir haben jetzt auch Hocker welche aber nur so schräg in die Kisten reinpassen. Solltest Du zum Südwest-Treffen kommen, dann wäre es toll uns 2 Hocker mitzubringen. Grüße ce_mammi
  9. ce_mammi

    5. SüdwesT5-Treffen

    Hallo Südwestler, auch wir möchten uns noch kurzfristig anmelden und hoffen, das sich der Winter in 3 Wochen endgültig verabschiedet hat. Grüße ce_mammi
  10. ce_mammi

    Selbstbau Heckauszug im Cali

    Hallo, auch ich bin an der tollen Lösung sehr interessiert und möchte per PN den Preis erfahren. Viele Grüße ce_mammi
  11. ce_mammi

    Rumpeln im Cali

    Danke an T2-Fahrer und globerocker für die Informationen. Gruß ce_mammi
  12. Seit einigen Wochen hatten wir ein fürchterliches Geräusch im Cali. Beim Überfahren von Unebenheiten gab es einen Rums im Bereich der oberen C-Säule. Wir haben erst selbst gesucht. Markise mit Schaumstoff ausgepolstert. Alles ausgeräumt und nichts gefunden. Dann zum Freundlichen. Zwei Monteure haben 8 Stunden gesucht und endlich den Verursacher gefunden.Es war die rechte hintere Schere vom Aufstelldach, welche aufs Dach schlug. Es ist jetzt erst mal ein Schaumstoffklotz eingeklebt worden. Kann aber nur eine vorrübergehende Lösung sein, weil beim geöffneten Dach das Wasser nicht richtig ablaufen kann. Ist das Problem bekannt? Grüße Horst und Karin
  13. ce_mammi

    Angst!

    ein Cali Beach in weiss oder rot grundiert ohne sonstige Ausstattung und Minimalmotor liegt bei 37,7keu, also ungefähr in der Größenordnung...im VWN Konfigurator in .de jedenfalls
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.