Jump to content

click

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über click

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 110KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  1. Mittlerweile wurde der Defekt von VW im Rahmen der Garantie behoben: Steckdosen- und Wechselrichtertausch.
  2. Danke für eure Hinweise. Von außen betrachtet, erscheint die Steckdose nicht hineingerutscht zu sein. Sie bietet nach wie vor Widerstand, wenn ich einen Eurostecker hineinstecke. Die Demontage der Verkleidung traue ich mir noch nicht zu. Die 30A Sicherungen unter dem Sitz sind alle O.K. Könnte die Sicherung für den Wechselrichter auch woanders verbaut sein?
  3. Hallo Andre65, danke für deine Antwort. Das Problem tritt ausschließlich an der Eurosteckdose an der B- Säule auf. Auch wenn ich den schmalen Stecker tief einstecke, leuchtet die Kontrollleuchte nicht und Strom fließt nicht. Deswegen meine Vermutung, dass die Sicherung durch ist. Hilfreich wäre schon ein Hinweis, wie hoch der VW Wechselrichter abgesichert ist.
  4. Hallo, bei meinem California Coast ist die Eurosteckdose ohne Landstrom ohne Spannung. Weiß jemand, welche Sicherungen für die Steckdose bzw. für den verbauten Wechselrichter zuständig sind, bzw. wo ich diese finden kann? Danke für eure Tipps! click
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.