Jump to content

noraaale

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About noraaale

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 75 KWBMT
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. noraaale

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Hallo, ich suche derzeit auch nach einer Budgetvariante für einen Beach mit 3er Sitzbank. Preislich bis 250€. In der engeren Auwahl sind derzeit Cowan und Futon24 (mayaadi home und bulligang scheinen dieser sehr zu ähneln. iIch vermute das hier einfach Dropshipping betrieben wird.) Meine Frage ist nun, ob eine Antirutschbeschichtung unter der Matratze, wie die Cowan sie hat, wirklich von Nöten ist? Verrutschen die anderen Matratzen wirklich oder liegen diese auch fest?
  2. noraaale

    Enders Urban Gasgrill 3 in 1

    Betreibt ihn jemand regelmäßig mit Gaskartuschen? Wie lange hält eine Kartusche bei täglichem Gebrauch?
  3. @basisk2: Das sieht schonmal sehr gut aus! Kannst du mir sagen, welche Küchenzeile du da hast?
  4. Hallo zusammen, wir haben einen Cali Beach und sind nur zu zweit unterwegs. Wer von euch reist mit dem Cali Beach und ausgebauter Rückbank? Habe noch nie gelesen, dass es auch andere machen. Aber theoretisch bietet einem der Platzgewinn neue Möglichkeiten. Haltet ihr es für sinnvoll? Wie nutzt ihr den gewonnen Platz?
  5. Hallo zusammen, ich habe meinen Cali vor 2 Woche bekommen. Ebenfalls "nur" mit dem kleinen 75kW Motor. Ich habe ihn blind bestellt ohne ihn vorher Probe zu fahren. Ein paar Tage nach der Bestellung kamen dann schon die ersten Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war. Und ich kann nur sagen: Ja war es! In Verbindung mit dem 5 Gang Schaltgetriebe eine wirklich gute Kombination. Durchzugsstark und auf der Autobahn kann man im 5 Gang von 60-130km/h wunderbar alles fahren ohne nerviges hoch-und runterschalten! Ich habe vorher einen Golf 7 GTI gefahren. Da war der Umstieg erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber genau das ist der Punkt. Im GTI häufig am fluchen, über alle langsamen aufgeregt, oftmals sinnlos überholt...nun bin ich die Ruhe selbst beim Fahren. Lässiges dahin rollen oder auch auf der Bundesstraße hinter einem LKW mit 80 km/h macht mir nichts mehr aus! Cali fahren hat einfach was entspannendes und dazu passen nunmal 102 PS sehr gut.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.