Jump to content

kraftbrett

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kraftbrett

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Nordbayern
  • Beruf
    Kaufmann
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    14.2.17
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Beach Edition + LSH, AHK, ACC, RFK, Sitzheizung, Markise, beheizb. Frontscheibe, 80L Tank, Dämmglas, Light Assist, Innenlichtconcept Camper, Composition Media+App Connect, 2 zusätzliche Drehsitze,
    verstärkte Stabis.
  • Umbauten und Zubehoer
    Bear Lock , Viper Alarmanlage, WAECO CF 35

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich empfehle aus meiner Erfahrung unbedingt die verstärkten Stabis. Der Bus wankt ohne sehr stark in Kurven. Fahren auf kurvenreichen Strassen war kein Vergnügen. Ich habe die verstärkten Stabis nachgerüstet und das war gut so.
  2. Ich habe nach unserer ersten Urlaubsfahrt die verstärkten Stabis nachgerüstet. Meiner Meinung nach ein muss. Das Wanken auf einer kurvenreichen Strecke bei voller Urlaubsbeladung verdirbt schnell den Spass. Dämmglas ist für mich ebenfalls ein muss, deutlich leiser.
  3. Ich habe nicht nachgerechnet, aber unser cali ist relativ gut ausgestattet, z.b. Markise sowie Akustikverglasung usw. Allerdings als Reimport gekauft, möglicherweise liegt es daran. Den 80 L Tank find ich nicht verkehrt und würde ihn immer nehmen. Solltest du dir einen 6 Sitzer bestellen, ich habe einen nagelneuen unbenutzten Sitz in Stoff Kutamo übrig. Bei Bedarf einfach PN. Viele Grüsse Bernd
  4. Meiner hat auch 7 Sitze und den 80 l Tank!
  5. kraftbrett

    Eigenleben der LSH im Fahrbetrieb

    Hallo Stephan, vielen Dank für die ausführliche Erklärung, das wusste ich nicht. Somit erklären sich die beiden Typenschilder in der Fahrertür, 1x Eberspächer 1xWebasto !
  6. kraftbrett

    Eigenleben der LSH im Fahrbetrieb

    Gleiches habe ich bei mir bis jetzt 3xfestgestellt. (LSH) Mit einer abgebrochenen Regeneration hat das aus meiner Sicht nichts zu tun, das klingt ganz anders. Bei mir trat das aber nur auf, wenn ich auf Kurzstrecke war. Beim ersten mal in der Garage mit deutlichem Geruch nach Standheizung und Nachlaufen des Lüfters.
  7. kraftbrett

    Erfahrungen T6 Sitzbezüge?

    Ich habe seit 2 Wochen die Bezüge von ukatex auf den Vordersitzen. Design kutamo, kommt dem Original schon sehr nah. Die Qualität und Passform finde ich für den Preis super. Die Montage hat ca. 1 Std. gedauert, abmontieren oder schrauben musste ich nicht. Der Bus wird täglich genutzt, bis jetzt sitzen die Bezüge stramm und ohne Falten. die Bilder zeigen den Fahrersitz mit Bezug, den Beifahrersitz ohne zum Vergleich. Wers nicht weiss merkt keinen Unterschied.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.