Jump to content

Pmdgpilot

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Pmdgpilot

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Friesland
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    24.03.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Salsa Red
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 132 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  1. Pmdgpilot

    Schiebetür mit elektischer Zuziehilfe geht oft nicht

    Moin, auch meine Zuziehhilfe (Schiebetür)setzt zwischendurch aus. Habe wd40 allen sichtbaren Kontakten verabreicht. Nein, wurde nicht besser. Dann bemerkte ich das die Führungsschiene am Dach lose war. Flux justiert und gefühlte Besserung für kurze Zeit genossen. Übrigens war dann das klappern weg, was meine Beifahrerin vorher als klappergeräusch der Markise bemängelte. Die Tür habe ich dann öfters verstellt, aber ohne Erfolg. Sporadisch immer wieder Ausfälle. Im Dezember, bis letzte Woche im Januar 17 funktionierte die Zuziehhilfe zuverlässig, lange Zeit unter Null Grad. Fast tägliche Nutzung. Kaum meiner Frau den Lob ausgesprochen, schon wieder Ausfälle, es wurde wärmer, über null Grad. Ich gehe davon aus, dass es an den Kontakten liegt. Wenn es zuverlässig funktionieren würde, dann will ich es nicht missen. Ich muss eh bald zum Ölwechsel, dann kann sich der Freundliche damit beschäftigen. Allerdings habe ich gehört, dass die VWN Werkstatt in Oldenburg den California-Service nicht mehr macht. Dabei hatten die sogar einen guten Ruf. Kennt jemand in der Gegend gute Cali Werkstätten? Grüsse aus der friesischen Wehde
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.