Jump to content

chillo

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Neutral

About chillo

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    DAH

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    20.01.2011
  • Fahrgestellnummer
    07xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. chillo

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    bring für Samstag noch paar Kälberne mit... wenns recht is... dann können wir uns für den beschwerlichen Weg zu Burg und Folterkammer mit einem WeisswurschtFrühstück stärken 💪
  2. chillo

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Servus meine Pappenheimer Bradworschtspezis, da kann ich euch doch nicht alleine verweilen lassen und hab beschlossen mich ab Freitag Nachmittag dazuzugesellen um euch bei der anspruchsvollen Aufgabe des Bradworschtvertilgens zu unterstützen 🍖
  3. genau !... und die einzig wahre Wurscht, ... die Wurscht der Würschte, ...die Königin der Bratwürscht... gibts sowieso nur in Pappenheim (siehe schbondanes Pappenheimtreffen oder so...) aber zurück zum Thema,... ich bin seit Samstag wieder zuhause und irgendwie auch noch nicht..... unglaublich... diese Tour dieses Treffen war etwas ganz Besonderes für mich, ...der Zauber des Nordlandes/des Winters dort ist schwer mit Worten zu beschreiben... dachte erst, is halt wie Winter in den Alpen oder so... aber nein es ist einfach einzigartig ! ... und nun auch von mir nochmals vielen, vielen Dank an die, die das alles organisiert und möglich gemacht haben ...Yasmine, Max und Chris , ohne euch hätte das alles niemals so gerockt🖒🖒🖒
  4. Servus Hardcoregemeinde, bin wieder soweit fit und hab beschlossen spätestens morgen zum Weisswurstfrühstück anwesend zu sein😁 das Zuschauen hier halt ich eh nicht mehr lange aus 😬 bring dann auch noch Kälberne und Weissbier mit. Grüsse chillo
  5. Danke ! mal schaun wie s mir bis zum Wochenende geht... evtl komm ich Samstag noch nach
  6. so... jetzt hat es mich auch noch erwischt... grippaler Infekt volles Programm 🤧🤒 d.h. ich muss leider absagen 😡😤.... 😭
  7. same procedure as EVERY year... yes Sir ! 👍
  8. hab 1217 reserviert 😎
  9. chillo

    Best of...Music!!!!!

    hast du ein Aquarium in der Küche ?...
  10. Servus HaLa, ich denke das ist keine gute Idee... zwei dauerhaft parallel betriebene Batterien sollten unbedingt gleiche Kapazität haben ! Das Trennrelais ist ja nur während der Fahrt und somit nur zum Laden geschaltet.
  11. Hallo Leute, sagt mal... habt ihr nicht den Druckminderer vergessen !!! ? Der hat doch auch ein Sicherheitsventil und bläst bei 16bar ab ...oder täusch ich mich da ... vorsichtige Grüsse chillo
  12. das bringt mich gerade auf eine Idee: was wäre denn wenn man, an Landstrom angeschlossen, das Trennrelais überbrückt und somit alle drei Batterien gleichzeitig läd ? so könnte man das regelmäßige Laden der Startbatterie doch einfacher als mit CTEK extraladen realisieren ...?
  13. Hallo Michdi, hab letzten Frühling meine (Nass-)Startbatterie auch durch eine AGM (92AH RunningBull) ersetzt und meine gelesen zu haben dass eine Erhöhung der LiMa Ladespannung nicht notwendig ist ... bisher läuft auch alles einwandfrei Gruss Helmut
  14. Servus beinand, melde mich hiermit auch noch an. Mitbringsel sind die üblichen Survival-Utensilien wie Weissbier, evtl. Weisswürscht, Holz und Bretzn für die erste Brotzeit... Grüsse Helmut
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.