Jump to content

data38

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über data38

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Biografie
    Saab 93
  • Wohnort
    Potsdam
  • Interessen
    Camping
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.05.2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Kirschrot
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    LED, ACC
  • Umbauten und Zubehoer
    noch keine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Jochen, danke Dir für die Info, dass hört sich ja nicht so gut an. Dann werde ich nächste Woche mal beim freundlichen anrufen. Gruß Tobias
  2. Was kann es denn für unangenehme Folgen haben? Habe leider in dem Breich nicht viel Ahnung.
  3. Danke für die Info, das Problem habe ich auch seit einiger Zeit, wenn er kalt ist. Sobald er warm ist, ist das Quitschen weg. Ich hoffe es wird über Garantie geregelt, meiner ist nicht mal ein Jahr alt.
  4. So, heute wieder gefahren und das klacken, bereich Lenkrad/Armaturbrett, ist immer noch wenn sich der Schalthebel in Stellung P befindet und man den Knopf am Schalthebel drückt um zu Schalten. Wie ist es denn bei euch, hört ihr auch ein deutliches klacken in diesem Bereich, wenn ihr den Knopf drückt? Wie oben schon geschrieben, ist es erst seit 2 Tagen. Danke euch.
  5. Ok, ja das kann sein. Was mich nur wundert, das es seit Gestern so laut ist bzw. höhrbar.
  6. ich meinte den Konpf am Schaltehebel, der zum Entsperren da ist.
  7. Hallo, seit Gestern habe ich, wenn ich den Knopf in Stellung P betätige um zu schalten, ein kurzes klacken/klicken im Bereich des Lenkrades/Amaturbrett. Es hört sich an, als ob ein Schalter ausgelöst wird. Hatte das jemand von euch auch schonmal und kann mir sagen was das ist? Leider habe ich mit der Suche nichtsgefunden. Danke Euch.
  8. data38

    Wartezimmer MJ 2018

    ja, 20 Monate ab Bestellung ja, es ist ein Re-Import, allerdings aus Polen Was am Anfang schief gelaufen ist, wurde mir leider nie gesagt. Die Warterei war schon echt nervig. Hatten des öfteren überlegt abzuspringen aber für den Preis und vor allem mit zweier Sitzbank gab es keinen. LG
  9. data38

    Wartezimmer MJ 2018

    Bei uns war es nach 20 Monaten warten am 09.05.18 auch endlich so weit. Sofort über das lange Himmelfahrtswochenende Campen gewesen und was soll ich sagen. Es war wunderbar. Es macht wirklich spaß. LG
  10. data38

    Wartezimmer MJ 2018

    Ich warte auch schon seit Oktober 2016. Habe jetzt endliche eine Bauwoche bekommen, KW49. Ich hoffe es bleibt dabei und ich kann ihn im Februar abholen. Beste Grüße
  11. data38

    Wartezimmer MJ 2017

    Das schon eine Sauerei, das müssen sie doch früher wissen. Ich werde diese Woche nochmals​ dort anrufen, mal sehen was sie mir sagen. Ich berichte.
  12. data38

    Wartezimmer MJ 2017

    ja bin ich. Das ist ja krass. Was machst Du nun? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber wenn man sowas hört... Ich soll wieder in 6 Wochen anrufen, im Moment sind wohl Betriebsferien und da passiert nichts bei VW. Was mich nur wundert, dass s+c hier im Forum im Dezember in Uelzen bestellt hat und ihn jetzt abholen kann. Das verstehe wer will.
  13. data38

    Wartezimmer MJ 2017

    Ich bin noch hier und es wird auch noch dauern. Licht bitte anlassen.
  14. data38

    Wartezimmer MJ 2017

    Hat jemand schon seinen Cali von Thieme bekommen? Ich habe bis jetzt leider keine neuen Infos. LG Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  15. data38

    Wartezimmer MJ 2017

    optimistisch bleibe ich auch, ist nur ärgerlich. Wir werden schon alle einen bekommen, die Frage ist nur wann.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.