Jump to content

Uwe1969

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Uwe1969

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    VW Golf GTD
    VW Bora Variant 1.9 Tdi
    AUDI Q3 2.0l Tdi
  • Wohnort
    Heinsberg
  • Interessen
    Familie, Camping, Ausdauersport, Mountainbiken, Fotografie, Angeln
  • Beruf
    Konstrukteur
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    14.07.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss und Mojawe Beige Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    ACC, Markise, AHK ....

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schau mal bei FB unter Buskönig Hamburg. Da gibt es einiges zum Thema und auch Preisinformationen. Ich beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema.
  2. Hallo Calinisten. Bei der Montage unserer Cali-Markise ist mir blöderweise die vordere Abdeckung zu Bruch gegangen. Da VWN diese Abdeckungen ja nur im Satz verkauft habe ich die hintere über. Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank Gruß Uwe
  3. Hallo zusammen! Zu diesem Thema hat Stefan Christiansen einen guten Beitrag auf seiner Seite veröffentlicht: https://kleinergrosserbus.de/2016/06/fahrradtraeger-hinter-heckklappe/ Wir sind kurz vor Bestellung des VW-Heckträgers. Gehört für mich zum Cali dazu. Schönen Gruß
  4. Danke für die Blumen. Die Form ist selbst konstruiert und dann 3D gedruckt. Bei Interesse bitte PN. Gruß Uwe
  5. Pünktlich zur Weihnachtszeit läuft die Bulli-Produktion wieder auf Hochtouren:;-D:! Schöne Weihnachtszeit euch allen! Gruß Uwe
  6. Hallo Carsten. Scheint wirklich ein schwieriges Unterfangen zu sein. Unser Händler (Fa. Tölke & Fischer) hat bisher auch noch keinen auftreiben können. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bleibe dran und melde mich, wenn wir mal die Möglichkeit zur Probefahrt bekommen.
  7. Hallo Caliboard-Gemeinde. Als eifriger Mitleser und hoffentlich bald auch Cali-Besitzer möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, begeisterter Camper und Outdooraktivist. Bisher noch ohne California, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Unsere Wunschkonfiguration steht soweit. Es soll ein T6 Ocean 110 kW TSI mit ein bisschen Schnickschnack werden. Leider kann uns zur Zeit kein ortsansässiger VW-Händler einen TSI MV/California zur Probefahrt besorgen. Deshalb hier die Nachfrage im Board nach einem MV/California 110 kW TSI Besitzer im Raum DN/HS/MG/AC mit dem wir uns austauschen bzw. den TSI mal in Augenschein nehmen können. Vielleicht gibt es ja jemanden!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.