Jump to content

kiddy68

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kiddy68

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -
  1. Vielen Dank für eure Hinweise! Klingt dann doch nach einer sinnvollen Investition- es ist ja bald Weihnachten... ich wünsche euch besinnliche Festtage und ein tolles Outdoor Jahr 2019!
  2. Hallo , Wir würden gerne auch bei kälteren Temperaturen mit unserem T5 California unterwegs sein. Eine Mütze haben wir schon und sind davon regentechnisch sehr begeistert. Für das 500€ Inlet wüsste ich aber gerne, ob es wirklich warm hält, bzw. die Wärme der Standheizung oben im Bus tatsächlich gehalten wird.??? ...und ist es mit dem elektrischen Dach auch wirklich alles problemlos zu schließen??? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten... Gruß Kiddy
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.