Jump to content

Kralle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Kralle

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    04.2006
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    6 Gang Automatik Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  1. Kralle

    DAB Splitter

    So, da nun aus dem Forum keine Erfahrungen bekannt sind habe ich den Umbau mit Unterstützung von Car Akustik Dresden gewagt. Folgende Komponenten haben zum Erfolg geführt: - Radio Pioneer DEH-X8700 DAB - DAB+Splitter Aktiv DAB-S-22A Den Antennenausgang Strom vom Radio habe ich passiv gelassen. Empfang ist im ländlichen Raum DAB+ sowie FM sehr gut mit nur Frontscheibenantenne original VW Bj. 2006. Gruss Enrico
  2. Kralle

    DAB Splitter

    Wollte das Thema noch mal nach oben holen. Gibts denn nun Einbauerfahrungen ohne Klebeantenne? Danke
  3. Kralle

    Abgasgeruch beim Starten

    Mahlzeit, Habe auch nun den Duft von Abgasen im Innenraum gerochen. Heute mal mit Seifenlauge abgesprüht und folgende 2 Stellen entdeckt. Lt. Bild kommen Blasen aus dem Turbogehäuse. Ist da was zu retten?
  4. Kralle

    DAB Splitter

    Hallo Sven, Hilft mir nicht weiter. Im Forum gibts doch bestimmt Erfahrungen beim Einbau? danke Gruß Enrico
  5. Kralle

    DAB Splitter

    Nabend, Welchen Splitter benötige ich für Umrüstung auf DAB mit originalen Frontscheibenantenne? Auslieferung Cali mit Radiovorbereitung und Phantomeinspeisung wurde nachgerüstet. Also aktive Antenne. Separate DAB Klebeantenne wollte ich nicht verwenden. Danke mfg Enrico
  6. Mahlzeit, Habe mein 2006 Camperunit auch bei APS.24 reparieren lassen. Hier wurde von einen alten Platinentyp gesprochen, andere Reparaturmethode und auch keine Garantie. Kennt sich einer aus? Dachte die Camperunits haben sich nicht geändert? Gruß Enrico
  7. Kralle

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Vielleicht hilft da eine gemeinsame Aktion direkt in Wolfsburg! Müssten ein paar Hundert California zusammenkommen.
  8. Kralle

    Sitzbankverriegelung

    Nabend, Gibt es den Kunststoffgriff für die Verriegelung als Ersatzteil? Leider gebrochen. Gruss Enrico
  9. Hallo, Bei mir fehlt die ganze rechte Seite bis auf den Längsstrich. Hatte das schon einer bzw. lohnt sich die Reparatur? Danke Enrico
  10. Kralle

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Moin, In Welchen Ersatzteilkatalog? Sind diese schon lackiert? Danke Enrico
  11. Kralle

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    So jetzt hat es mich nach 10 Jahren auch erwischt. Gibt es für 04.2006 auch noch Kulanz?
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.