Jump to content

demtröder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über demtröder

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. demtröder

    Cali Beach: Standheizung nachrüsten

    Wir haben von Reimo eine 2 kW Webasto unter dem Beifahrersitz nachrüsten lassen. Die Leistung ist mehr als ausreichend.
  2. demtröder

    Wartezimmer MJ 2017

    Verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartezimmer. Der 110-kW-TSI Beach ist nach sieben Monaten Wartezeit aus Luxemburg zu uns gekommen. Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk
  3. Kann mir einer der "Beach mit 2er Bank" Besitzer verraten, ob die Kopfstützen an der Bank klappbar und höhenverstellbar sind? Die Angabe wird bei der Bestellung von Sitzbezügen bei e-zone abgefragt....und da unser Cali noch nicht... Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk
  4. demtröder

    Wartezimmer MJ 2017

    Unser für März 2017 angekündigte Beach aus Luxemburg wird wohl schon bis Ende 2016 an uns ausgeliefert. Die Info kam unaufgefordert vom Importeur. Das wären dann maximal 8 Monate Wartezeit. Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk
  5. Also mit 10,8 l verbrauch wäre ich bei unserem bestellten tsi beach ohne dsg und 4m auch schon zufrieden. Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk
  6. demtröder

    Wartezimmer MJ 2016

    Wir haben Anfang Mai einen Beach als Reimport bei Trendfahrzeuge bestellt. Die haben zumindest gleich 9-11 Monate als Lieferzeit angegeben. Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.