Jump to content

JochenHa

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About JochenHa

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    Fiat 770 Jagst, R5 Alpin, 4 Golf GTI, VW LT35 Alkoven nun beim Bulli angekommen
  • Wohnort
    Nordbayern
  • Interessen
    Fotografieren, Schottland
  • Beruf
    IT Prozess Berater
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    10.2008
  • Fahrgestellnummer
    03xxxx
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Alles was man so von Brandrup bekommt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So nun das WW Frühstück den Würsten wird bei einem Fachgespräch eingeheizt und Pep als Organisatorin verteilt. Gruß JochenHa PS: wer Bilder in besserer Qualität will, kurze PN an mich und über Dropbox gibt es ein ZIP File :-)
  2. Die Bilder vom Früstück folgen wenn ich wieder Bilder hochladen darf 😉 Gruß Jochen
  3. Der nächste Morgen bring erst Ruhe. Der jüngste Cali Infizierte Quetscherer jr. trieb die Eltern früh raus. Für Nachwuchs fürs Board ist also gesorgt 🙂 Aber die Location war schon die Show. Unsere Calis fühlten sich pudelwohl.
  4. Auch vom Franken ein herzliches Danke für den freundlichen Empfang. Mein SilberBlauer hat sich wohl gefühlt. Hier meine Eindrücke: Nach der Ankunft am Freitag Nachmittag erstmal Prosecco- und Feierabendbier- bei paul mit Kuchen von PEP. Die Männer Fachsimpeln über Offroad, die Frau geht paddeln. Männer fachsimpeln weiter. Und Helmut paddelt der Sonne entgegen. Dann kommt Chris mit seinem Drohnenabgriff. Wie macht er das nur. Am Rotlichtbus gibt es die Namens-Tags Chris behält den Überblick. Dann gings zum Abendschmauß.
  5. Ich kann eine Leinwand mitbringen. Noch aus dem Diazeitalter aber immerhin. Gruß Jochen
  6. Hi Pep, dann würde ich mich als Frischling aus Franken auch mal anmelden. Falls auch Beute-Bayern teilnehmen dürfen. 1 Erw. mit Cali aus Franken. Mit Abendessen und Drachenboot. Ich würde Gerstensaft aus Oberfranken mitbringen. Und Rotwein aus Italien, falls der Weinkeller des Italieners trocken wird. :-) Gruß Jochen
  7. Hallo Tom, ich würde auch Schwarz nehmen. Mal sehen, bis ihr ihr das alles zusammen habt. Wenn ich mir den Beitrag von Markus ansehe, kommen da viele, viele Einzelteile zusammen. Respekt. Gruß Jochen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.