Jump to content

bioprentraeger

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About bioprentraeger

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    Kangoo, Vivaro, Trafic
  • Wohnort
    Oberfranken oben
  • Interessen
    Radeln, Reisen
  • Beruf
    ja
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.2017
  • Fahrgestellnummer
    11xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Polnische Betriebsanleitung :-), Gummifußmatten
  • Umbauten und Zubehoer
    Aufkleber....

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bioprentraeger

    Woher kommt die Schraube?

    So, nach intensiver Suche bei Tageslicht habe ich den Platz gefunden- Schraube für den Griff zum Zuziehen des Daches. Zweite Schraube war auch schon locker.... Danke für die Tipps!☺️
  2. Hallo! Mir ist heute die Schraube aus dem Obergeschoss meines Coast entgegen gefallen- weiß jemand vielleicht, woher die stammt? Das loctide schaut irgendwie auch noch frisch aus- evtl. bei der Montage übrig geblieben??? Danke für eure Tipps! Martin
  3. Danke für das Bild-ist jetzt mit Privacy bestellt und wird dann noch foliert:). Mal schauen, wenn es denn soweit ist:confused:.
  4. Wobei ich gerade im VW Konfigurator feststellen musste (falls die Bilder mit der Realität übereinstimmen), dass der hintere Schrankbereich beim aktuellen t6 mit der privacy- Verglasung (weißer Bus) auch in hell gehalten wird:confused: Hat evtl. jemand den aktuellen t6 coast mit der privacy Verglasung und ein Bild des Schrankfensters gespeichert? Danke im Voraus! Martin
  5. Danke für die Tipps! Werde dann auf die Privacy- Scheiben warten und dann zum Folierer meines Vertrauens wandern- in der Hoffnung.......mal schauen, was es wird....
  6. Danke für das Foto! Dann könnte es evtl. reichen, nur den kleinen Bereich zwischen Schrank und Holm zu folieren- wenn man den Farbton trifft...?
  7. Hallo Forum! Als absoluter Neueinsteiger ins Forum und die T6 -Welt konfiguriere ich mir gerade einen California Coast als Reimport aus Polen. Leider gibt es dort anscheinend die tiefschwarze Tönungsfolie für die Scheiben nicht als Zusatzoption. Da mir die Privacy- Tönung zu hell ist, hatte ich die Idee, mir eine nachträgliche Verdunklung einkleben zu lassen. Allerdings gibt es für mich jetzt das Problem, dass das Fenster des Heckschrankes anscheinend ziemlich schlecht zu erreichen ist, da ja der Schrank davor ist..... Hat von euch jemand Erfahrungswerte, ob man den Schrank irgendwie herausbauen kann, ob es irgendwelche Tricks gibt, man auch von außen folieren kann oder ob man das Fenster einfach durchsichtig lassen muss???? Über irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar! Grüße, Martin
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.