Jump to content

Lofi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Lofi

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Erstzulassung
    31.3.15
  • Farbe
    -
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    -
  1. Lofi

    Sitzerhöhung T5.2

    Danke für Deine Mitteilung. Aber diese Erhöhung kann man nur im Zusammenhang mit der zugehörigen Drehkonsole von Reimo verbauen. Gruss Lofi
  2. Moin Zusammen Ich versuche seit einiger Zeit Info´s über eine Möglichkeit zur Erhöhung des Fahrersitzes (serienmäßig drehbar aber nicht Höhenverstellbar) zu bekommen. Habe bei Fa. Reimo etwas gesehen, ist aber nur für die ebenfalls hier erhältliche Drehkonsole zugelassen. Da der Sitz ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist verliert das Fahrzeug seine Betriebszulassung bei selbst gebauten Lösungen. (Aussage TÜV ) Ein Selbstbau muss zur Einzelzulassung eingeschickt werden mit utopischen Kosten. Es muss also eine Lösung mit ABE her. Irgendwer hat für dieses Problem doch sicher eine Lösung! Wer weiß etwas? Freue mich über Eure zahlreichen Hinweise....... Mit Grüßen von der Weser Euer Lofi
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.