Jump to content

ElwoodSC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über ElwoodSC

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Hallbergmoos bei Freising
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01/2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Indiumgrau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  1. Aaah, danke für den Hinweis - da wird ich mich mal einlesen! Funktioniert also wie gedacht... alles klar! Ciao, Flo
  2. Hallo zusammen, mein Schrauber in der freien Werkstatt, der gestern die Reifen an meinem neuen T6 Cali Beach gewechselt hat hat mich auf einen Problem an der Vorderachse meines Bullis aufmerksam gemacht, dass mir selbst bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen ist: Wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten abrupt bremst (fester das Pedal antippen) Poltert die gesamte Vorderachse, so als ob sie komplett nach hinten gegen die Fahrtrichtung Spiel hätte. Der Lenkeinschlag hat keinen besondere Auswirkung, es passiert genauso bei Gradeauslauf. Zu sehen war laut meiner Werkstatt nichts - aber wenn er mehr Laufleistung als die aktuellen 2500 km hätte wäre der Verdacht ausgeschlagene Querlenker, ist es aber natürlich nicht. Ist das ein bekanntes Problem, gibt's vielleicht sogar eine TPI auf die ich mich in der Werkstatt beziehen könnte? Hab mein Profil noch nicht befüllt, es handelt sich um einen T6-Cali Beach 110kw TDI mit EZ 1/17 und aktuell ~2500km Laufleistung. Ciao & schonmal vielen Dank, Flo
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.