Jump to content

steve.b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über steve.b

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Homepage
    https://www.facebook.com/tanja.steve
  • Biografie
    Bulli 2/3 und 4,
  • Wohnort
    Rhein Neckar Kreis
  • Beruf
    habe fertig
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    15.08.2012
  • Farbe
    Sandbeige
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    da wird noch einiges kommen
  1. steve.b

    Batteriewechsel?

    Mit der Batterie unter dem Fahrersitz hat dein Startproblem sicher nichts zu tun Die Starterbatterie sitzt im Motorraum und die bekommst Du sicher in jedem Baumarkt 50 % preiswerter als beim freundlichen
  2. steve.b

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Warte mittlerweile in Darmstadt seit Sept 2016 Danke für den Tipp
  3. steve.b

    Batteriewechsel?

    Hier mein Tipp generell zum Batteriekauf Bessere Preise und eine Grössere Auswahl gibt es wohl nirgendwo http://www.winnerbatterien.de/ OK, habe das Glück nur 15 km anfahrt Unsere benötigte AGM Batterie haben die natürlich auch http://www.winnerbatterien.de/autobatterien/Versorgungsbatterien/AGM-Versorgungsbatterien/SOLAR-FREE-VRLA-AGM/AGM-Professional-Solarbatterie-85Ah::235.html
  4. steve.b

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht
  5. Ein kleiner Tipp Mit einem Ventilator sind die beiden Kammern recht schnell voll viel spass
  6. Bin gerade in Thailand und habe mir so ein Teil zugelegt Kosten 11.- Euro Man braucht auf jeden Fall eine Unterlage , wie z.B eine Strohmatte Auf einer Wiese denke ich ist das Teil gleich kaputt Es besteht aus 2 Nylon Säcken die innen mit Folie, (sehr dünn) gefüttert sind Denke die Haltbarkeit ist max 1 Saison, man liegt oder sitzt auf jeden Fall sehr bequem
  7. Suche Heckauszug für T5/2 Comfortline
  8. letzter Service beim Freundlichen, Januar 2016 seitdem ca 9000.- km gefahren, ohne nach zufüllen
  9. steve.b

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    never ending Story Zumindest steht VW den Fehler ein Warte auch auf meinen Termin in DA, nicht vor 2017 sobald ich aus Thailand zurückging, werde ich mal nachfragen
  10. Dann wünsche ich Euch tolle und problemlose Osterferien, ich wünsche dir, dass du von weiteren Cali-Mängeln verschont bleibst.
  11. steve.b

    Calidrawer 800 "Extension"

    Danke für die tollen und wertvollen Infos
  12. steve.b

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Tja, warum sollte es bei Dir schneller gehen als bei uns Juni 2016 in DA alles aufnehmen lassen Frühester Termin 2017 Vorteil ist jedoch solltest Du deinen Bulli verkaufen, geht die Garantie auf den neuen Käufer über
  13. steve.b

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Ja hat alles dort einen sehr guten Eindruck gemacht Ein Freund hat seinen Bully gerade zurück bekommen, alles TOP Weiß allerdings nicht wann der angemeldet wurde, hat ihn erst letzten Sommer gekauft
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.