Jump to content

metoo

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About metoo

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    BS
  • Interessen
    Reisen, Oldtimer, Luftgekühte11er und Harley Davidson Panhead
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    21.03.14
  • Fahrgestellnummer
    03xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Comfortline / Edition
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel / BF Goodrich All Terrain / Thule Fahrradträger / Bear-Lock

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. OK Danke..... das mit dem Lack schaue ich mir mal an. Werde morgen mal bei Voets Nutzfahrzeuge vorbeifahren und mir einen Termin geben lassen. Gruße Metro
  2. Hej Jean, jetzt ist es bei mir auch soweit. Die Plastikhaube hebt sich an und ist undicht, Wasser läuft in der Waschstraße rein.....hmmm. Will die Tage mal zum Freundlichen und das Reklamieren.....vielleicht einen Tip, auf was ich achten ,sagen soll. Gruß metoo (Andreas)
  3. Moin.....also ich hätte auch gern so ein Solarset , wäre interessant zu erfahren wann die wieder bestellbar sind Gruß Andreas
  4. Hallo Tom, also ich bin für schwarz. Habe starkes Interesse an so einer Anlage. Wäre super wenn du mich benachrichtigt (schaue hier zu selten rein) wenn es das Komplettpaket mit CU Integration zu kaufen gibt. Grüße Andreas (metoo)
  5. Hallo Jochen, eindrucksvolle Bilder , ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß metoo
  6. Ja, ich habe das beim abschließenden Check kurz vor Ablauf der Garantie gesehen. War ziemlich genau nach 2 Jahren. Schön ist das nicht......mit der Reparatur ist es jetzt ja OK und so wurde gleich umlaufend eine neue Dichtung verklebt. Schon krass das die das über Jahre nicht in den Griff kriegen. Gruß metoo
  7. Hey Jean, Thx für den Tip.....ich werde das beobachten und hoffe ich bleibe von einem zweiten Werkstattaufenthalt verschont. Grüße metoo
  8. Mein Cali wurde nach ca. 15mon. Wartezeit vor ca. 8 Wochen in Braunschweig gemacht und die Kosten zu 100% übernommen. Für die Zeit der Reparatur hatte ich einen Amarok. Die Kunststoffhaube wurde verklebt, und das Dach lackiert, Zeltbalg ist der Alte geblieben. Sieht ganz gut aus und funktioniert auch gut. Die Lackierung vom Spoiler ist super, das Dach geht so, ich kann damit leben. Wenn ich das hier so lese, hoffe ich mal , das die Reparatur auch hält. Grüße metoo
  9. OK, dann weiß ich bescheid.Meiner hat seit dem 80000 Service ca 0,5 Liter Öl verbraucht, bei 98k, das is ja noch nix. Warten wir es ab, jetzt wäre es für einen Tausch des AGR Dingens eh zu spät. Danke für die Auskunft Grüße metoo
  10. Hallo msk, habe das selbe Typenschild, allerdings aus Juli 12. Ist das nun das gute Teil, oder ehr schlecht. Grüße metoo
  11. Perfekt Leute, Vielen Dank
  12. Typenschild, super , nur wo finde ich das. Auf den ersten Blick hab ich keins gesehen , deswegen frage ich. Thx
  13. Bin bei 97000km noch nicht betroffen. Ölverbrauch fast Null, von Service zu Service. Wo kann ich denn ablesen, was für einen AGR Kühler ich habe. Mein Auto ist BJ. 13 Erstzulassung 14. Danke und Gruß metoo
  14. Moin Cali Freunde, ich habe seit kurzem , ab ca 30km/h ein Windgeräusch. Das kommt von der Beifahrerseite / B-Säule, meine ich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und herausgefunden ob das von der Standheizung kommt. Ein Fahrgast meinte es kommt aus dem Heiztunnel der STHZ. War aber letzten Winter nicht. Vielleicht hat jemand einen tip Gruß Andreas
  15. Der T5 ist richtig Gelb, der T6 hat einen leichten Olive-Stich dabei.......ganz tolle Farbe, hat was! Fahre hier öfter an einem vorbei, 'Gefällt mir sehr'
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.