Jump to content

Dresdner Junge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Dresdner Junge

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Sport und Natur
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    11. Februar 2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    LED Hauptscheinwerfer, Fahrradträger, Privasy, Licht & Sicht, MFL, Discover Media Plus, Chrompaket, Außendusche, ParkPilot, Geschwindikeitsregelanlage, Schiebefenster rechts, Ganzjahresreifen, Reserverad.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dresdner Junge

    AHK Vorbereitung notwendig?

    Mir wurde gesagt das es ohne Programmierung des zentralen elektronischen Steuerteils nicht elektronisch funktioniert!? Wie hast du das gemacht?
  2. Dresdner Junge

    Markise defekt (Hilfe!)

    Wieso konntest du die alte reklamierte Markise behalten? Die muss doch sicher zurück zu Thule?
  3. Dresdner Junge

    Heute Doku! als der Bulli in den Norden kam.

    Eine super Doku!!! Danke für den Fernsehtip.
  4. Dresdner Junge

    Teilnehmerliste Gardaseetreffen

    Unsere Freunde "Traumerfüller" waren auch dabei! Viele Grüße und jetzt schon ein Dankeschön für dein sicherlich tolles Video
  5. Dresdner Junge

    25. - 28. Mai 2017 - T5/T6 Californiatreffen Manerba Gardasee

    Zwei Sachsen und zwei Nordrhein-Westfalen sind auch schon da!
  6. Dresdner Junge

    Feldmaßnahme 23U8

    So steht es auf meinem Auftrag und es sollen wohl Updats für Lüfternachlauf, Motorsteuerung und ich glaube Batteriemanagement sein!?
  7. Dresdner Junge

    Feldmaßnahme 23U8

    Ein Hallo an die Calligemeinde, habe heute auch die Serviceaktion 23U8 sowie Kritt 01, 03, 05 und 06 durchführen lassen. Grüße aus Sachsen
  8. Dresdner Junge

    25. - 28. Mai 2017 - T5/T6 Californiatreffen Manerba Gardasee

    Wie voriges Jahr erstmals, sind wir definitiv wieder mit dabei und freuen uns schon riesig! Grüße aus Dresden
  9. Dresdner Junge

    Kartenupdate

    Danke für deine Hilfe! Habe die Karte nochmals formatiert und dann den Mapsordner auf der Karte neu entpackt. Jetzt funktioniert alles wieder. Viele Grüße Uwe
  10. Dresdner Junge

    Kartenupdate

    Hallo Walter, anbei zwei Bilder des Haupt- und der ersten beiden Unterordner!? Ist das so richtig?
  11. Dresdner Junge

    Kartenupdate

    Habe wie bei VW beschrieben das neue Update auf den PC geladen, die alte Karte formatiert und anschließend das geladene Update mit dem Zipp Programm auf der Karte entpackt. Leider war dies nicht erfolgreich! Als ich anschließend die Karte benutzen wollte kamen folgende Meldungen. Was habe ich falsch gemacht?
  12. Dresdner Junge

    Spinnt die LSH oder bin ich zu dumm?

    Ich habe mal eine Frage zur Programmierung der Fernbedienung der LSH. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben soll dazu die Settaste am Bedienteil am Dach länger gedrückt werden. Bei mir komme ich da in keinen Programmierstatus der Fernbedienung! Was mache ich falsch? Ich würde gerne die Laufzeit der LSH beim Einschalten mit der Fernbedienung einstellen.
  13. Dresdner Junge

    Markise defekt (Hilfe!)

    Meine hat 23.06.2016 als Herstellerdatum und fängt auch an sich auf einer Seite aufzulösen! Ich werde mit den Garantieansprüchen bis Frühjahr warten um sicher zu gehen das Thule dann endlich die entsprechende Qualität liefert. Viele Grüße aus Dresden
  14. Dresdner Junge

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Kann mir jemand sagen ob das Materialproblem auch beim T6 noch besteht? Sollte es so sein kann ich mich bei Zulassung 2016 ja schon jetzt für einen Termin 2019 bemühen😜!!!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.