Jump to content

Rudo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über Rudo

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    Göppingen
  • Interessen
    Biken, Angeln
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    15.04.2011
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Blumenkohlberfeit, Austauschmotor nach 130000km
  • Umbauten und Zubehoer
    Standard Markiese, extra Viskosematraze für unten.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Wir benutzen einen einfachen Tritt wie wir ihn im Haushalt verwenden. Habe ich bei einem Discounter gekauft für wenig geld und liegt auch schön zusammen geklappt im Kofferraum. Grüße
  2. Grmlll die Idee hätte ich vor nem Halben Jahr brauchen können.... Echt genial gemacht. Grüße
  3. Hallihallo, Da ich auch so einen FailCali habe würde mich interessieren was das SPO ist ? Kann mit der Abkürzung nix anfangen. Und das mit der Sichtprüfung am Allrad würde mich auch interessieren Grüße
  4. Rudo

    Klappstühle brechen

    Hallo Leute , bei mir ist auch ein Stuhl an dieser Stelle gebrochen. Nur habe bin ich aus meiner Garantiezeit denke ich schon drausen, haben ein gebrauchten T5.2 gekauft der neue Stuhle bekommen hat. Da der Vorbesitzer diese behalten hat. Wie soll ich da nun vorgehen? Hat wer einen guten Rat für mich? Gruße Rudo
  5. Vielen Dank, für den Link. Ich verstehe das aber nicht warum ich den nicht selber gefunden habe. Habe verschiedene Schlagwörter und auch über Google gesucht :-( Grüße Rudo
  6. Hallo liebes Forum, Gestern sind wir aus unserem Nordseeurlaub Heimgekehrt mit leider einem defekten Stuhl. ich kann es schlecht beschreiben aber Fotos sagen mehr als Worte... Die Stabilität des Stuhles ist dadurch komplett für den Po. Kann man das Plastikröhrchen nachbestellen ? Ich habe die SUFU benutzt und bin leider auf nichts brauchbares gestoßen nur ältere Beiträge zu ner Schraube . Oder hat wer eine Idee wie ich das selbst reparieren kann ?? Besten dank im Voraus, falls ich einen Beitrag übersehen habe sollte der mir doch hilft einfach bitte verlinken. Grüße Rudo
  7. Hallo Leute, Ich habe mein Modul am 22.07.16 getauscht bekommen. Als Plastikkappe innen und aussen Lackiert. Dank den Leuten hier im Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass die Verklebung nicht hebt. Ich also aufs Dach des Calis und sehe da bei mir löst es sich auch. Gerade mit dem Nutzfahrzeugcenter in Ulm Telefoniert und promt einen Termin für den 23.06.18 bekommen zur abgabe des Calis. Bekomme eine neue Plasitkhaube wo innen nicht mehr lackiert ist,soll besser heben.....wir werden sehen. Sehr Freundlich und kompetent das Team aus Ulm
  8. Rudo

    Climair für Vordertüren

    Hallo, Habe mir auch vor 3 Tagen die Climair verbaut. Nun habe ich auf der Beifahrerseite das Problem dass die Scheibe wieder automatisch runterfährt auch wenn ich meine dass sie schon voll oben war. Hab das Auto auch schön in der Sonne stehen gehabt dass das Gummi sich bischen anpasst. Auf der Fahrerseite klappt alles super. Habe einen T5.2 . Hab die Schraube parallel zu dem Platiskteil gemacht ( leicht unter Spannung) Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße Rudo
  9. Rudo

    Regenschutz für Schiebefenster links

    Vielen Dank für die Bauanleitung, habe es Heute nun endlich vollbracht und habe es erstellt :-P Abmasse 600x420 in 3mm Dicke Sieht spitze aus Grüße Rudo
  10. Rudo

    Camperbatterie am Beach ausbauen

    Vielen Dank für die nützlichen Tipps. War auch ruckzuck fertig !!
  11. Rudo

    Verzurrfittinge

    Hallo, Ich habe bei eBay Kleinanzeigen was gefunden unter *Verzurröse Halterung VW T5 * verkauft einer die Dinger. Sehen so aus wie die Orginalen ... 2 Stück für 30 € Wollte mir sie erst selber fertigen lassen , aber so ist es auch Ok.
  12. @toeggel welcher Freundliche macht dass bei Dir im Raum ST??
  13. WOW vielen Dank Für Deine Infos!!! Ich habe die Reperatur zwar schon hintermir,aber beobachte dies hier immer
  14. Habe mir gerade eine Videoanleitung auf Youtube angschaut, dass bekomme ich hin. Werde ich diese Woche noch vornehmen, somit kann ich das ganze dann nochmal eingrenzen. Besten Dank
  15. Im neuen Jahr wird alles besser. Habe eure Ratschläge beherzigt und hatte diese Woche eigentlich einen Termin ausgemacht. Aber irgendwie ist der fiese üble Geruch weg ,und kommt auch gerade nicht mehr. Ich habe nur letzer Zeit sehr oft meine Standheizung benutzt. Ich werde es aber weiterhin beobachten.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.