Jump to content

Rhino-Bus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Rhino-Bus

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Ellwangen
  • Interessen
    Reisen, Wandern, Skilaufen, Fahren
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    22.09.2006
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Seikel, verkürztes Getriebe, kompletter Unterfahrschutz, Höherlegung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rhino-Bus

    Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining

    1. stubenhocker 2. awacs 3. Genius730 4. Binou 5. bendicht 6. Die 3T 7. Tomsen 😎 ... dann schauen wir mal wann / und ob es dann zeitlich / passt . 8. Goodmorning 9. Hambe 10. Rhino- Bus, wäre auch dabei wenn es zeitlich passt
  2. Rhino-Bus

    Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining

    7. rhinobus, ich wäre auch dabei wenn der Termin passt
  3. Hallo, das Teil von multicamper hat unten einen separat geschweißten Rahmen, kann so abgenommen werden und soll über 3000€ kosten. So die Aussage auf der CMT. Gruß Patrick
  4. Rhino-Bus

    Zeigt her eure Offroad Cali´s!

    Hallo Eulenspiegel, klasse Bilder, macht echt Lust.
  5. Rhino-Bus

    Getriebeentlüftung höherlegen

    Hallo Uwe, du kannst auch bei terranger auf die Seite schauen, die bieten das auch an
  6. Hallo Andi, ich bin leider nicht dabei, ich wünsch euch allen viel Spaß in Langenaltheim. Der offroad Park ist richtig super und die Jungs dort sind euch ok. Lg Patrick
  7. Hallo Andi, irgendwie hab ich immer Termine wenn ihr was plant, ich kann leider nicht dabei sein. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß. Gruß Patrick
  8. Hallo Paul, hallo Andi, wie wars bei Seikel in Fürsten Forest? ich war zwischenzeitlich bei terranger das ist auch zu empfehlen. Vielleicht sieht man sich auf der Allrad. Grüße Patrick
  9. Rhino-Bus

    Seilwinde am VW Bus

    Hallo Robert, ich war neulich bei terranger, die haben die Winde vorgestellt, ich find die echt klasse da die vorne und hinten funktioniert. Gruß Patrick
  10. Hallo, ich kann leider nicht dabei sein, wünsch euch allen viel Spaß. Lg Patrick
  11. Hallo zusammen, das Seikel Fahrtraining hab ich letztes Jahr mitgemacht, war echt klasse. Andi die schauen schön dass alles heile bleibt. Euch viel Spaß. Bis die Tage Patrick
  12. Rhino-Bus

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Hallo, danke für das schöne Treffen. Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Bis die Tage. Gruß Patrick
  13. Rhino-Bus

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Hallo, ich würd so ca.18.00 aufschlagen, wo find ich euch in der klostergaststätte oder im bräustübl, ich muss zu meiner Schande gestehen ich war noch nie in andechs. Gruß Patrick.
  14. Rhino-Bus

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    hallo Paul, Andi, Mudie, ich würde auch gerne am Treffen teil nehmen, geht das? Würde aber erst später dazustossen. Würde Holz, Anheizer und schwäbisches Bier mitbringen. Gruß Patrick
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.