Jump to content

Lillibulli

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lillibulli

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    Neben diversen anderem ist es mit Schatzi zusammen ist es der 8te Bus, T2, T3 Joker, T3 Joker, T3 Hannover Edition, T3, T5 Cali, T5 Cali..
  • Wohnort
    Hamburg
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Juni 2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Black Magic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Markise, Fahrradträger, Discover pro, LED, ACC160, Dusche
  • Umbauten und Zubehoer
    ein bisschen Brandrup, Solar kommt noch
  1. Lillibulli

    Dachschublade über der Rückbank

    Hallo zusammen, 'tschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe: Die schwarzen Führungschiene der Dachschublade sind vom oberen Bett aus zu lösen, die rechte Schiene ist zusätzlich mit einer Mutter innen im Schrank gesichert. Für das Festziehen "meiner" Mutter links (die die Schublade in der Schiene führt) reichte es aus, die linke Schiene zu lösen, dann konnte ich die ganze Schublade links soweit absenken, dass ich an die Führungsmutter kam. Mit den Fingern festdrehen, alles wieder zusammen, fertig. Danke für den Tipp!
  2. Lillibulli

    Dachschublade über der Rückbank

    Hallo Tom, was bedeutet IMHO ? Die schwarzen Führungsschinen sind nicht lose. Seitlich an der Schublade sind Schraube befestigt, diese laufen im Schlitz der Führungsschiene. Und eben diese Schraube ist auf der linken Seite lose. Ich werde versuchen, das Ganze im Bild festzuhalten, mal sehen ob meine Kamera das kann.. Gruß aus Hamburg von Lillibulli
  3. Lillibulli

    Dachschublade über der Rückbank

    Okay, das war sehr ungenau formuliert: Die Schublade wird in zwei gebogenen Schienen geführt (erst klappt sie runter, dann zieht man sie nach vorn raus). Von der Außenseite durch die Schiene durch in eine verdeckte Mutter gibt es eine Schraube, die das Ganze zusammenhält. Und die ist lose, eigenlich schon ganz raus gedreht. Rausfallen kann sie nicht, da links besagte Verkleidung, rechts der Schrank das verhindert. Aber genau wegen dieser Teile komme ich auch nicht an die Schraube ran. Ich hoffe, das Problem ist jetzt ein bisschen klarer... Gruß aus Hamburg von Lillibulli
  4. Hallo zusammen, beim Lillibulli ist eine Schraube locker, und zwar an der Schublade ÜBER der Schlafbank, an der linken Seite (vom Innenraum aus). Wie komme da am einfachsten ran, links die Verkleidung abschrauben (in der auch die Leselampe sitzt)? Wie komme ich da an die Befestigungen? Gruß aus Hamburg von Lillibulli :-)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.