Zum Inhalt springen

Das Original VW Bulli Kochbuch Rides Again


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gestern ein Probeexemplar zum Lesen erhalten und bin begeistert.

Ein echtes Muss für einen Bullifan.

 

 

Tolle einzigartige Fahrzeuge hervorragend in Szene gesetzt. Ganz nach dem Motto für Freunde des gepflegten Reisens. Die Rezepte sind wirklich nachkochbar.

 

Mein uneingeschränkte Empfehlung.

Bearbeitet von Tom50354
link war falsch
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • calimerlin

    2

  • JoJoM

    2

  • Globetrotter

    2

Hallo Tom,

 

hätte ich gewusst, dass das Buch hier noch nicht bekannt ist hätte ich es schon früher mal vorgestellt. Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt und war ebenfalls begeistert. Nicht nur die Rezepte klingen gut sondern auch die Bullis im Buch sind einfach Klasse.

 

Toller Geschenktipp für jeden Califan.

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Es gibt hier irgendwo einen Bücherfred, ich glaube von Gypsy. Da müsste das Buch schon mal erwähnt gewesen sein. Ist aber schon länger her.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guggst du hier: Bulli Bücherschapp ... (Bücherliste)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich kann euch nur beipflichten, das Buch ist wirklich klasse. Vor zwei Monaten bekam ich es zum Geburtstag geschenkt und bin immer noch begeistert. Nicht nur Rezepte und schöne Bullibilder sondern auch einige Tipps, die man wirklich gebrauchen kann, sind darin zu finden. Wobei man bei einigen Rezepten etwas vorsichtig sein sollte, der Knoblauch- und Zwiebelanteil ist manchmal nicht zu verachten und sollte vielleicht lieber nur mit einem Outdoor-Kocher zubereitet werden ;)

 

Viele Grüße

Julius

Link zu diesem Kommentar

ohjeh... ich hab den falschen Libk eingestellt! Sorry!

 

Das erste Kochbuch kenne ich natürlich und befindet sich ebenfalls in meinem Besitz.

 

Aber ich wollte vom aktuellen zweiten Teil verkünden. Scheinbar gibts den nicht nicht überall.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Baut die aktuelle Ausgabe nur auf die erste Ausgabe auf, oder sind beide völlig verschieden? Das aktuelle Kochbuch wird in jedem Fall in unseren Besitz übergehen :). Konnte es gestern abend bei Tom bewundern und hätte es am liebsten gleich unauffällig mitgenommen :P

Tolle Bilder und abwechslungsreiche Rezepte. Aber ich überlege, ob wir auch noch die erste Ausgabe kaufen sollen.....

 

LG

Dany

Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider die erste Ausgabe nicht mehr finden. Eventuell hat JoJoM meine Ausgabe mal gekauft? ???

 

War dann auf jeden Fall ein Fehler diese abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin unschuldig. :D

 

Ich habe das Buch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

habe meins auch bekommen und muss sagen echt toll gemacht (optisch) zum Kochen kann ich noch nichts sagen - habs ja gerade erst bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bin gerade unschlüssig ob ich in diesem Faden damit richtig bin oder besser in "Kochen im Cali" hätte weiterschreiben sollen....

 

Mir ist ein neues Kochbuch für unterwegs aufgefallen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gibts auch als eBook ein wenig günstiger.

Die Rezeptvorschau machte mich neugierig - Buch soeben bestellt! :D

 

Ja, einen T1 Bulli hats auch drin :cool:

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hier mal ne nette Seite von VW, mit Rezepten aus dem Buch:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ist da eigentlich auch was für Veganer/ Vegetarier drin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ja, hab gerade mal nachgeguggt...sind auch ein paar vegetarische Rezepte drin...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für diejenigen, die Fleisch ausschliessen, empfehle ich das hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Strauchi1970 Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.