Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. felixw

    felixw

    Mitglied


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      540


  2. BIM

    BIM

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.178


  3. Calimaso

    Calimaso

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.773


  4. hofx23

    hofx23

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      41


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 19.04.2023 in Kommentare zu Bildern anzeigen

  1. Schöner Platz. War seit letzten März schon drei Mal an diesem Berg 😍
    2 Punkte
  2. Ja, nach Sardinien würde ich auch gleich wieder 😍
    2 Punkte
  3. In der Toskana waren wir letztes Jahr zum Jahreswechsel (diesmal Ligurien+Cote d'Azur) und die kleinen Agricampeggio gefielen uns sehr. U.a Podere Il Casale.
    2 Punkte
  4. Hy Mudie, freut mich, dass die die Bilder gefallen.. Das nehm ich gerne als Ansporn noch weitere zu zeigen 😄 Viele Grüsse, Martin
    2 Punkte
  5. Sehr schön….werden wir im Herbst auch angehen.
    2 Punkte
  6. 1 Punkt
  7. Super tolle Bilde, danke für das Teilen!
    1 Punkt
  8. Super tolle Bilde, danke für das Teilen!
    1 Punkt
  9. Hallo Bim, am östlichsten Punkt war ich auch schon, komisches Gefühl diese letzen 100m zu dem Aussichtsplatz zu gehen und bloß nicht den Weg verlassen !!! Aber ne urige Aussicht auf den See und dieses Niemandsland . Wir sind auch die Via Karelia hoch und sind bei Kuusamo mal nach Osten an die Grenze gefahren, bis zu einem letzten Weiher namens Riekki, das ist schon ne tolle Gegend, zieht einen immer wieder da hin. vg Paul
    1 Punkt
  10. Da hast du absolut recht. Freue mich schon auf nächsten Sommer in den fanzösischen und wohl ein wenig italienischen Alpen.
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. 😃 Ein Traum - Freue mich immer wieder auf Eure Bilder!
    1 Punkt
  13. Danke dir... Wobei "Moment" hier wohl ein dehnbarer Begriff ist. Die gesamte Aufnahme hat etwa 90 Minuten gedauert 😉
    1 Punkt
  14. Die Brücke sieht doch gut aus. Die Bauform entspricht den Regeln der Bautechnik. Die Röhren haben durch die Form eine hohe Tragkraft. Solange das Füllmaterial (hier die Steine) noch voll erhalten ist - keine Bedenken. Sicherer als manche moderne Spannbetonbrücke.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.