Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. BIM

    BIM

    Mitglied


    • Punkte

      41

    • Gesamte Inhalte

      1.178


  2. CaliPilot

    CaliPilot

    Administrator


    • Punkte

      38

    • Gesamte Inhalte

      4.754


  3. JonasSiljan

    JonasSiljan

    Mitglied


    • Punkte

      17

    • Gesamte Inhalte

      598


  4. crossbiker

    crossbiker

    Mitglied


    • Punkte

      14

    • Gesamte Inhalte

      146


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 28.04.2018 in Alben anzeigen

  1. ... ist unser Bus mittlerweile alt. Mit 18 ist man volljährig und flügge und daher werden sich unsere Wege trennen. Wohin? Keine Ahnung. Zeit, ein wenig in den Erinnerungen zu schwelgen und daher werde ich hier in der nächsten Zeit je ein Bild für jedes dieser achtzehn tollen und abwechslungsreichen Jahre zeigen. Vielleicht habt ihr ja Lust, hier auf der schnellen Reise durch die Vergangenheit dabei zu sein... Viele Grüsse, Martin
    10 Punkte
  2. California Fotos unserer Touren in Dalarna in Schweden (und später anderswo).
    7 Punkte
  3. Unsere (leider wenigen) Cali-Erlebnisse im vergangenen Coronajahr zusammengefasst im Caliender...
    7 Punkte
  4. Mein T5.2 hat einen neuen Boden, Trittstufen und einen Wechselrichter erhalten. Die Bilder sollen den Umbau dokumentieren.
    7 Punkte
  5. Ein paar Impressionen vom Winterstammtisch in Andechs. Bilder von allen Teilnehmern sind herzlich willkommen 😉
    6 Punkte
  6. Fotos unserer Reisen und Ausflüge mit 'Willi' unserem VW California Ocean Liberty. In nächster Zeit werde ich ein paar Highlights der letzten Jahre nachholen und danach aktuelle Fotos posten. Mehr Fotos etc hat es in den Jahres-Reiseberichten: 2023: Toskana, Lago Maggiore, Provence, Westalpen, Sardinien 2022: Lago Maggiore, Wallis, Westalpen, Griechenland 2021: Wallis, Aostatal, Westalpen, Ligurien und Elba
    5 Punkte
  7. LazerLamps Triple R750 Elite Gen2 Einbau im T6.1 und Ausleuchtungsbeispiele. Daten: Fahrzeug: VW T6.1 MJ21 Indiumgrau, 4motion, DSG, LED Scheinwerfer. Scheinwerfer: Lazer Lamps Integration Kit T6.1, Kosten ca. 860 EUR Interface für CANBUS: XBB Dongle & PowerUnit komplett kit OBDII Canbus interface, Kosten ca. 175 EUR (xbb.nu) Werkzeug: Torx Schraubendreher, handsäge für die Plastikrippen.
    5 Punkte
  8. Unser 2. "Alter Schwede" in Övertorneå, Nordkapp und Kiruna
    5 Punkte
  9. 4 Punkte
  10. Diverse Schnappschüsse von der Demontage verschiedener Innenverkleidungen, um bspw. Kabel vom Dach/D-Säule zum Fahrersitz etc. zu verlegen.
    4 Punkte
  11. Ein paar Impressionen vom Winterstammtisch in Andechs. Bilder von allen Teilnehmern sind herzlich willkommen 😉
    4 Punkte
  12. Schon bevor wir einen eigenen Cali Beach hatten, sind wir viel gereist, mit Wowa und Womo.
    2 Punkte
  13. Die besten Bilder mit toller Aussicht.
    2 Punkte
  14. Der Cali bekommt ein Eibach Prolift Kit mit variablen Tellern hinten um den Hänge A. auszugleichen. Dazu die Amarok 18" Stahlfelge matt scharz gepulvert mit dem Grabber AT3 235/60/18. Tachoangleichung war notwendig -> Gangzeige funktioniert einwandfrei incl Schaltempfehlung und Tempomat auch:) Hat Reifen Eberl in Penzberg gemacht: das ist von A-Z Empfehlenswert. Die haben viel Erfahrung mit den Bussen und sind wirklich kundenorientiert und sehr freundlich.
    2 Punkte
  15. Ein Album mit Fotos des Indiumgrau Farbtons in unterschiedlichem Wetter, sauber, dreckig, Alltag...
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Dieses Album wurde aus dem alten Caliboard übernommen.
    1 Punkt
  19. Hier ist Raum für Impressionen vom Frühlingsstammtisch in Mariabrunn. Bilder von allen Teilnehmern sind herzlich willkommen 😉
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.