Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. whiskykanzler

    whiskykanzler

    Mitglied


    • Punkte

      21

    • Gesamte Inhalte

      1.068


  2. Frankze

    Frankze

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      151


  3. Maffy

    Maffy

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.065


  4. Norwegenfreund

    Norwegenfreund

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      179


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, zur Zeit kommt es wieder vermehrt zu Problemen mit Emails in Richtung GMX und Web.de. Aktuell stehen wieder tausende Emails in der Wartescheschlange weil GMX und WEB.de die Emails nicht annehmen möchten bzw. den eingehenden Mailverkehr zu stark bremsen. Beispiel einer Fehlermeldung: Und irgendwann geht dann auch mal eine Mail raus: Wir begrenzen schon ziemlich den gleichzeitigen Versand zu GMX und Web.de aber wenn das so weiter geht müssen wir den Mailverkehr dahin komplett einstellen damit andere Benutzer nicht länger beeinträchtigt werden. Ich werde nochmal versuchen mit beiden in Kontakt zu treten, wenn das nicht hilft müssen wir eben die Notbremse ziehen. Faxen Dicke! Grüsse Chris
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.