Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. PaulMZB

    PaulMZB

    Moderator


    • Punkte

      17

    • Gesamte Inhalte

      2.945


  2. DirkDe

    DirkDe

    Mitglied


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      253


  3. -michaR-

    -michaR-

    Mitglied


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      136


  4. Hyperion

    Hyperion

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      2.074


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Unsere (leider wenigen) Cali-Erlebnisse im vergangenen Coronajahr zusammengefasst im Caliender...
    2 Punkte
  2. Version 1.0.1

    933 Downloads

    Moin! Wie ich erst letztens miterleben durfte, wissen selbts die Mitarbeiter in den sogenannten "Kompetenzzentren" nicht, wie man das manuelle Aufstelldach richtig schließt. Gerade die Benutzung der kurzen Gurte ist denen wohl nicht bekannt. Da demnächst (mal wieder...) ein Besuch in so einem Kompetenzzentrum wegen einer erneuten Nachbesserung am Aufstelldach ansteht, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Natürlich garantiert diese Anleitung keinen 100%igen Erfolg... Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche? Kommentare? Gruß Tm
    1 Punkt
  3. Vom Album Die schönsten Cali-Bilder

    Das Fotos entstand am 23.2.2020 Schweden Övertorneå norrskenlodge.com Vielen Dank Yasmine + Max für die tollen Zeit bei Euch

    © Jörg Sahle

    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. Hallo liebe Freunde des gepflegten Reisens, Da die Califamilie nach dem grossen Bruder (auch Grandpa genannt) nun auch noch in Form eines kleinen Bruders Zuwachs bekommt, der auf den Namen Caddy California hört, haben wir für den Kleinen ein neues kleines Unterforum eingerichtet. Es hatten hier ja kürzlich schon einige User danach gefragt und den Vorschlag dazu gemacht. Ich bin gespannt, wie der "Kleine" sich in die Califamilie integrieren wird. Also dann....viel Spass im neuen Unterforum. https://www.caliboard.de/forum/132-caddy-california/ Gruss, Stephan
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Vom Album Die schönsten Cali-Bilder

    ... mit etwas Schnee :-)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.