Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      11.664


  2. radlrob

    radlrob

    Mitglied


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      3.720


  3. Calimichl

    Calimichl

    Mitglied


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      454


  4. Boounty

    Boounty

    Mitglied


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      82


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.05.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Matthias, habe genau diese Beobachtung seit ein paar Wochen auch gemacht allerdings auf dem IPhone X. Richtig schlimm ist das ja nicht, aber man hat halt so seine Routinen und ich habe mich darüber gewundert. Gruß Guido
    1 Punkt
  2. Mein MacBook hat für kleines Geld eine 700GB SSD bekommen plus etwas Speicher. Kann ich nur empfehlen, ist jetzt ein „Rennpferd“. Nach einem Patch von dosdude läuft sogar Catalina.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.