Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      11.645


  2. zabone

    zabone

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      111


  3. Bene

    Bene

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      111


  4. 4cheers

    4cheers

    Administrator


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.620


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, mein Cali Beach 4Motion hat auch einen ziemlichen Hängehintern. Das nachgerüstete Reserverad und die nachgerüstete Anhängerkupplung bewirkten eine leichte Schiefstellung. Wenn dann noch Reisegepäck und Räder auf dem Kupplungsträger dazukommen wird es deutlich sichtbar. Verbaut sind ab Werk Federn mit 3x rosa . Ich wünsche mir das er hinten ca. 1,5 - 2 cm höher kommt und tendiere zu 4x grau. Könnte das klappen? Grüße aus DU Andreas
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.