Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. BIM

    BIM

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.178


  2. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      11.664


  3. Currywurst

    Currywurst

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.017


  4. derkuurt

    derkuurt

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      735


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nachtrag: sowas blödes von mir! Habe doch glatt übersehen, daß ich für "2 x braun" schon Meßwerte vorliegen habe. Allerdings paßt da was nicht zusammen. Wenn es so ist, daß 2xbraun eine Gewichtsklasse höher ist als 1xbraun (was zur "Systematik" der Farben paßt), dann stimmt vermutlich der mir genannte Drahtdurchmesser nicht. Vielleicht sollte es 21,3 heißen? Das würde einigermaßen ins Schema passen. Hab mich eh schon über die 22,3 gewundert. Ist leider nicht mehr nachprüfbar...
    1 Punkt
  2. Hallo, Schon erledigt, ist jetzt auch drin. Gruss, Stephan
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.