Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Haa2ee

    Haa2ee

    Mitglied


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      671


  2. Tom50354

    Tom50354

    Administrator


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      17.986


  3. Alcali

    Alcali

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      497


  4. hummerblau

    hummerblau

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      23


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach 11 Jahren Umhergondelei mit einem Auszug-Eigenbau auf liegenden Schienen bin ich noch schwach geworden und habe diesen durch einen Calidrawer JALOPY 810 mm ersetzt. Der Einbau dauerte keine 10 Minuten und ich bin ehrlich fasziniert von der perfekten Passform. Mit neuen Auer-Kisten 2x 60/40/27 und 2x 30/40/27 ist jetzt ausreichend Stauraum vorhanden. Na ja, mein Eigenbau war halt ein bisserl improvisiert und irgendwie nicht so ergiebig........und die jetzt übrigen alten Schienen werden als Mini-Auszug für 2 Crespo-Stühle mit einer dünnen Siebdruckplatte über den Kisten und unter der original Bettplatte befestigt.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.