Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. leeroii

    leeroii

    Mitglied


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      36


  2. Stoni

    Stoni

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.296


  3. Tom50354

    Tom50354

    Administrator


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      17.986


  4. Knox16

    Knox16

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      6.265


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach 11 Jahren Umhergondelei mit einem Auszug-Eigenbau auf liegenden Schienen bin ich noch schwach geworden und habe diesen durch einen Calidrawer JALOPY 810 mm ersetzt. Der Einbau dauerte keine 10 Minuten und ich bin ehrlich fasziniert von der perfekten Passform. Mit neuen Auer-Kisten 2x 60/40/27 und 2x 30/40/27 ist jetzt ausreichend Stauraum vorhanden. Na ja, mein Eigenbau war halt ein bisserl improvisiert und irgendwie nicht so ergiebig........und die jetzt übrigen alten Schienen werden als Mini-Auszug für 2 Crespo-Stühle mit einer dünnen Siebdruckplatte über den Kisten und unter der original Bettplatte befestigt.
    2 Punkte
  2. Moin, zwischenzeitlich habe ich den CD 800 bestellt und er wurde seeehr schnell geliefert. Was soll ich sagen?! -Sehr einfach zusammenzubauen und der Einbau geht auch sehr gut, wenn man die 3erBank weit nach vorn geschoben und das MFB ausgebaut hat. Nach anfänglichen "Problemchen" mit der Mechanik hat mir Tom schnell weitergeholfen. -An dieser Stelle vielen Dank dafür, Tom! Bei mir arretierte eine Seite des Auszuges beim ausziehen nicht richtig. Aber mit etwas roher Gewalt hat sich das auch gegeben. Da ich den Auszug nur in den (Kurz-)Urlauben verbaue, muss dieser die restliche Zeit gelagert werden, damit der Beach voll bestuhlt werden kann. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, der ein ähnliches Nutzungsprofil hat: Lt. Auskunft von Tom steht einer Lagerung des Auszuges stehend auf der rückseitigen Kante der Wanne und angelehnt an der trockenen (Keller-)Wand nichts im Wege. Die Schienen sind echt massiv. Und die Wanne macht auch einen stabilen Eindruck. Aber genug der kostenfreien Werbung 😉 Happy (Winter-)Camping!
    1 Punkt
  3. Ich hatte neulich mal in einem einfachen CAD einige maßstäbliche Zeichnungen erstellt. Vielleicht hilft das...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.