Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Tasse Kaffee

    Tasse Kaffee

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      188


  2. ChrRalf

    ChrRalf

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13


  3. freeman11

    freeman11

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      59


  4. schwabenwut

    schwabenwut

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      124


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. High Bramauer, nachstehend mein früherer Beitrag aus der Vergangenheit. Ich hab ihn hierher kopiert weil er zu deinem Problem passen könnte. " Zur ComfortAuflage ( VW-Original 😞 Hatte das selbe Problem mit der sich ergebenden Stufe. Meine Lösung: Von meinen Terassenmöbel (Hochlehner-Liegen) habe ich mir 2 Polsterauflagen mit den Maßen 115 x 50 x 6cm entlehnt und damit mein "Stufenproblem" fast gelöst. ( etwas dicker würde nicht schaden . . .) Jeweils 1 Stück auf die Sitzfläche und 1 Stk. auf die Rücklehne gelegt. Im Sitzgebrauch fungieren sie zusätzlich als eine Art Schonbezug und bleiben im Fahrbetrieb schön liegen. Beim Bettenbau am Abend lass ich sie quasi liegen schiebe sie nur zusammen Richtung Heck und lege die Comfortauflage drüber. Damit ist die Stufe weg, die fehlenden 10 - 15 cm am Fußende stören mich nicht. Ist natürlich ein glücklicher Zufall daß die Polstergröße solch eine Verwendung ermöglicht. ( übrigens, diese Polsterauflagen gibt es auch ohne Stühle . . . ) . Diese Lösung wird sogar von meiner besseren Hälfte akzeptiert. Grüße Franz
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.