Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      11.667


  2. Hyperion

    Hyperion

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.074


  3. AndyWIL

    AndyWIL

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      685


  4. radlrob

    radlrob

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.723


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass beim 2019er Cali-Modell (Ocean) die Ablagefächer im Lokführerfenster Serie sind (siehe Bild). Kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist, schränkt das den Platz im Kleiderschrank ein? Passt dann immer noch die Variante C des Kleiderschrankregals aus dem Shop? Ich würde gern das Regal bestellen, mein Cali Ocean kommt aber leider erst Mitte Februar. Beste Grüße, Bramauer
    2 Punkte
  2. Hallo Zusammen, hier nochmal die Rückmeldung bzgl dem 600er CD Beach in Kombination mit der Waeco CFX 35 Kühlbox. Passt einwandfrei und etwas Platz für Küchenbox & Co! Gruß aus der Hansestadt nils
    1 Punkt
  3. hallo rollerpilot, die haushaltversicherung enthält bereits das sportpaket, das versichert Fahrräder (zu einer erhöhten deckungsumme) im versperrten Keller, angeschlossen im stiegenhaus u. im KFZ zu jeder Zeit. IN einem kfz steht in blockbuchstaben. ist eine für mich sonst ausgezeichnete Versicherung, jedoch eine haushalt u keine radversicherung, diese habe ich bisher nie gebraucht. ich stelle mein Rad nirgends ab... werden uns eine extra radversicherung zulegen, siehe oben, dann müssen heckauszug u. rad nimmer kompatibel sein. danke für die lieben vorschlàge paolaMTB
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.