Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chribee

    Chribee

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      196


  2. fossilium

    fossilium

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      359


  3. Genius730

    Genius730

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      261


  4. CaliPilot

    CaliPilot

    Administrator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.754


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das ist ja doof. Habt ihr keine andere Möglichkeit, etwas Unterstützung einzusammeln? Es muss doch nicht alles an euch hängen bleiben, Wie bereits gesagt, legt ihr ja wahrscheinlich sowieso noch drauf. Außerdem finde ich es gut, dass hier nicht ständig Werbung aufpoppt und ihr nicht versucht darüber eure Kosten zu decken. Ich hänge auch nicht an diesem GoCaliboard-Logo, das brauche ich nicht. Aber irgendeine Möglichkeit, etwas Geld zu sammeln für das Bereitstellen und die Pflege dieser Plattform muss es doch geben. Ich will nur vermeiden, dass ihr irgendwann pleite seid und dieses tolle Forum in der globalen Versenkung verschwindet und auf irgendwelchen Servern nur noch Datenmüll ist.
    2 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.