Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Mainline

    Mainline

    Mitglied


    • Punkte

      21

    • Gesamte Inhalte

      718


  2. Tasse Kaffee

    Tasse Kaffee

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      189


  3. Flo83

    Flo83

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.392


  4. CaliRick

    CaliRick

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      102


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallöchen zusammen, dann möchte ich mich noch kurz persönlich melden, wenn ich hier schon so viel zum Diskutieren verursacht habe Danke nochmal für den Hinweis, dass der "Schlimm" Smiley beim verunfallten Bulli falsch ankam. Ist klar, was ich meinte, aber dass dies Punktabzug für den User nach sich zieht, ist natürlich unglücklich und war nicht gewollt. Mit Freude habe ich nun gesehen, dass es "nur" noch einen Like Button gibt, was mich freut und hoffentlich wieder Ruhe reinbringt. Happy Feierabend für Euch & Happy Camp
    1 Punkt
  2. Danke Stephan. Bei Dir passt die Signatur auch Das mit dem Eimer war wohl ein Ausrutscher des Forumsmitglieds, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Dieses Forum ist ein Leuchtturm der Netiquette, ich mag es sehr. Wir sind die ältere Generation im Netz, deshalb bedarf es zuweilen eines freundlichen Hinweises und deshalb auch der Dank an die Mods. Liebe Grüße Hendrik
    1 Punkt
  3. Hallo zusammen, ich bin auch recht neu hier und komme vom t4forum, wo ähnlich wie hier in der Parallelwelt (TX) ein etwas rauer Ton herrscht. Ich muss sagen, dass ich hier extremst positiv überrascht bin, wie angenehm es zugeht und viele Forenmitglieder sich gegenseitig helfen, anstelle sich anzupflaumen. Dass es hier auch nicht ganz so anonym zugeht, trägt dazu sehr viel bei und ich finde das sollte auch so bleiben, aber das hängt auch schon mit der Camping-California-Grundeinstellung zusammen. Ich kenne diesen freundschaftlichen Zusammenhalt sonst nur aus der Abenteuer-Outdoor-Weltreise-Welt, wo eben die Mitglieder auch eher schon etwas mehr Erfahrung haben und nicht nur Facebook-Meinungen, die irgendeiner irgendwo mal gepostet hat, wiedergegeben werden. Daher ein dickes Lob, von mir als Neuling an dieses Forum und ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen und Begegnungen, wo ich jetzt dann auch eher weiß, was mich dort erwartet. Danke für die nette persönliche Aufnahme, die mich zuerst auch etwas überrascht hat. Gruß Steffen
    1 Punkt
  4. Hallo zusammen, dieses Forum und vor allem seine Mitglieder sind wirklich ein toller Haufen. Da sich viele auch von den Cali-Treffen persönlich kennen ist der Ton fast immer nett. Wichtig ist im Hinterkopf zu behalten, daß wir zwar alle Cali-verrückt sind, aber jeder trotzdem einen eigenen Anspruch an den Cali hat. Daher gibt es z.B bei Ausrüstungsfragen kein richtig oder falsch, sondern das Forum kann anderen Interessierten Informationen liefern, bei welchem Anwenderprofil sich welches Ausrüstungsteil bewährt hat oder welche Nachteile man persönlich sieht. Daher kann ich nur unterstreichen, daß ein höflicher Umgangston wichtig und richtig ist. Ich komme auch noch aus einer anderen Generation, die dem öffentlichen Bewerten per Mausklick eher kritisch gegenüber steht. Unsere ganze öffentliche und auch private Welt unterzieht sich immer mehr irgendeiner Form von Evaluierungen - ohne Rating geht ja nicht einmal mehr der Werkstattbesuch... (,,, und ob es was hilft die Bewertung?). Im Privaten ist es mir eigentlich ganz recht, wenn ich nicht permanent bewertet werde, sondern ohne Hintergedanken einfach so sein kann wie ich mich wohlfühle, daher hätte ich für mich persönlich solche likes und andere Buttons nicht gebraucht. (Aber dank diesem thread weiß ich jetzt wenigsten das es welche gibt und für was). Aber wenn es andere glücklich macht... man muss die buttons ja nicht verwenden. Ein geschriebenes Dankeschön auf eine Antwort ist mir mehr wert. Ich finde die Minute für ein geschriebenes Dankeschön sollte uns allen auch die Zeit wert sein, die der Antwortgeber investiert hat um auf eine Frage zu antworten. Viele Grüße, Sabine
    1 Punkt
  5. Meines Wissens ist es auch der erste derartige Schaden seit dem Umzug und seit diese Funktion da ist... Es müsste ja nichts an der Funktion geändert werden, nur das Symbol... Ich denke dass eine Funktion, die immer erst erklärt werden muss, nicht ideal gelöst ist.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.