Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Lucky Luke

    Lucky Luke

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      198


  2. PaddyKN

    PaddyKN

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      240


  3. AndyWIL

    AndyWIL

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      685


  4. Misery

    Misery

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      660


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo „vanAllen“ evtl solltest du dein auftreten hier im Board generell mal überdenken. Dein Ton missfällt glaube dem ein oder anderen, u.a. auch mir. Irgendwie kommt das immer ziemlich unsympathisch rüber und dabei bist du vielleicht ein ganz netter Kerl oder ne Dame (weiß man ja leider nicht, denn auch deinen Namen teilst du uns nicht mit) Denk doch mal drüber nach, solange bist du nicht dabei... Liebe Grüße Michael
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.