Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. T2-Fahrer

    T2-Fahrer

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.861


  2. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      11.664


  3. virtulex

    virtulex

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      599


  4. Otto Mayer

    Otto Mayer

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      636


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aha...soso...wir sehen uns in Pappenheim, aber net beim Wurschtgrillen, sondern hier: Gruss, Stephan
    1 Punkt
  2. 2x Aufkleber in schwarz, bitte, sofern ihr welche machen lässt. Plakette nein, nur für den Fall, dass das Ding mal abfällt und in die Scheibe des Hintermanns einschlägt. Virtulex
    1 Punkt
  3. Ich hatte heute zwischendurch mal etwas Zeit und habe mal geschaut was es denn für Aufkleber geben würde. In diesem Shop gibt es eie (augenscheinlich) wertige Alternative: https://www.myfolie.com/de/eigenes-motiv/ Klar - nichts aus Metall, dafür aber später vielleicht mit einer höheren Stückzahl auf der Straße. Bei entsprechender Stückzahl kostet ein Kleber nur 1 €. Das ist doch dann eine andere Nummer... und man könnte den Kleber als Give-away für "Go-Caliboard" Member rausgeben. Wäre auch für mich ein Grund 😉 Was meint Ihr dazu? Eher wertig aus Metall, oder höhere Stückzahl?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.